"Neelix Style" - Goa - Feedback erwünscht :D

• Ersteller Ersteller Mastany
  • Erstellt am Erstellt am
Mastany

Mastany

Reaktionen
0
Ja Titel sagt glaub ich mal alles...
hab nen track in der art zusammen gebastelt..also son bischen Progressive Goa mäßig^^
reinziehen
smil470009513826a.gif

link jetz unten

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Mastany">Mastany</a> am 03.03.2010 18:40 Uhr]

villt mal ein push xP

-.- 54 besucher & kein feedback...sry dann mach ich nochma n push
smil451d63bf0e539.gif

EDITED

Also vom Ansatz her ok leider aber nach kurzer Zeit schon langweilig . Es liegt daran das der Bass nicht schwingt . versuch mal folgendes : Die noten zum einen kürzer so das der bass nicht so lang ist sondern kurz und knackig kommt. dann den Bass 2-3 Halbtöne runter so das er zu kick passt. die Töne die du verwendest sind ganz cool und verspielt allerding sitzen die alle zu gerade . Trance bzw Goa steht und fällt mit der Abwechslung .Hör dir mal ganz genau so ein track an .Als Tip. nimm dir ein track den du richtig gut findest lade ihn als audiofile in dein Project und bau ihn mit deinen Tönen stück für stück nach . Spätesten dann merkst du was da alles drinn los ist.
smil451d632849b7b.gif
ansonsten der weg ist schon ganz ok

gruß Kevin

Hey mastany, ich finde den track schon gut, auch wenn er mehr "acid" haben könnte, die bassdrum is immer noch am meisten goa-like, ansonsten könnte der track locker auch als deep techno/trance durchgehen...
das intro finde ich nicht so stark, ich persönlich dachte am anfang dass danach nichts tolles mehr kommt, wurde aber eines besseren belehrt...
sehr interessant finde ich die wahwah gitarre in verbindung mit dem voice sample, zum schluss ist der track insgesamt am besten, auch wenns teilweise, zB bei 5:50 zu überladen klingt...

übrigens, bei nem goa track würde ich hier schonmal nicht sooo die resonanz erwarten, habe auch mal einen reingestellt
smil470009513826a.gif

Hab ihn mir gestern Abend auf Kopfhörern angehört.
1.Die Soundauswahl finde ich toll, passt alles gut zusammen.

2.Mix kann ich nicht wirklich beurteilen, da Schlafzimmer HP Musiker zurzeit. Hatte aber den Eindruck,
dass es passt klingt druckvoll und klar.

3.In den ersten 2Dritteln fehlt wirklich eine Menge.(Evt noch ein Pad/Atmo in den Hintergrund,Basslinie automatisieren oder sonst noch ein paar gezielte Einwürfe. Aber nicht zuviel nur um das ganze lebendiger und spannungsvoller zu gestalten).

Fazit--->Gefällt mir gut würde mich über eine editierte Version freuen, und zu hören wie/mit was du das produziert hast .

yeah dankee..schreibe ers morgen zu jedem kommentar eben was..heute meega keine zeit mehr-.- und n Edit kommt warschl in 2 tagen
smil470009513826a.gif
bis daann

@trancekev: das mit dem Bass hab ich mir auch schon überlegt..da werd ich mich auf jeden nochma dran setzen

@AliceD: jau der sollte halt auch bis zum ende hin sich aufbauen..könnte den anfang aber wirklich nochn bsichen interressanter gestalen... ja da isa echt voll an der stelle..sollte aber von elementen eig so bleiben da..ma gucken ob ich das mit dem Mix noch verbesser kann

@dudex: jau wie gesagt, den anfang werd ich noch auf jeden interessanter machen..und dann hoffe schon morgen ein Edit hochladen
smil470009513826a.gif

habe das übrings mit diversen vstis produziert..Host progri is einfach samplitude music studio 08 x)
ich komme damit halt guut klar
smil451d63bf0e539.gif

LG Mastany

habe das übrings mit diversen vstis produziert..Host progri is einfach samplitude music studio 08 x)
ich komme damit halt guut klar

Hab nicht gesagt, dass man damit nicht klar kommt.
smil451c71f7edf7c.gif

hätte mich mehr interessiert wie du vorgegangen bist.

jah mh^^ wie bin ich vorgegangen...ich hab ersma die kick und den bass zusammen gebastelet..und danach ersma son hauptrythmus mit hihat snare und kleinen percussion elementen...und nachdem ich das hatte, hab ich eig "chronologisch" weiter komponiert^^ also das ding einfach von anfang an aufgebaut und immer mehr reingepackt mit der zeit
smil451c7211b9e19.gif

lg mastany

edit kommt hoffe ich morgen
smil470009513826a.gif

Rspekt!

Überzeugt mich mehr als beim letzten male!

ABER : Entferne Dich ein tick mehr von " Disco Decay " ....

also ich finds gut...bass vllt echt noch en bisschen knackiger sprich kürzer machen.
ansonsten find ich muss da gar nich unbedingt viel mehr rein...bisschen minimalistischer is oft auch besser ^^
eventuell noch paar kleine spielereien im hintergrund, aber ansonsten: daumen hoch ^^

@Zitat..verdammt
smil451c7211b9e19.gif
er hats gemerkt..->disco decay..jah da müsste ich bei mir echt nochn bsichen was besonderes rein machen..um das mehr nach "mir" klingen zu lassen...

@psyKO: ja den bass hab ich mittler weile scho bearbeitet..und ich findne jetz selbst auch besser =) wie gesagt die spielereinen und atmos bearbeite ich ncoh..hoffe morgn kommt ein Edit upload

lg

Ich find es klingt wirklich gut! IMHO

Weiter so !