"Needed" ans Gurtenfestival - please vote

Der war damals grad nr1 als ich das erste mal auf dieser page war, erinnerungen werden wach =)

Viele lieben Dank an euch alle!!!
Ja, wir hatten damals die Ehre lange auf Platz 1 der HR-Charts zu sein, dank euch! Es war ja wirklich der Oberhammer wenn wir dank euch nochmals so eine berauschende Zeit erleben dürfen.
Das Gurtenfestival zählt nämlich zu einem der schönsten in der ganzen Schweiz. Schon als Kleiner war ich dort mit meinen Eltern, Jahr aus Jahr ein dann an diesem Festival präsent und nun besteht die Klitzekleine Chance, nach einem Prost mit meinen Kollegen hinter die Bühne zu eilen und von dort durch den Vorhang und ab auf die Bühne zu gehen.... Mann mir wird ganz anders bei dem Gedanken!
Voting hin oder her, es ist Geschmacksache, jedenfalls herzlichen Dank für eure Unterstützung und eines ist versprochen: wir werden abgehen wie eine Rakete wenn wir es schaffen!
Piiiiiiiiiiiiiiiiiis to you all!!!

hab 2 mal für euch gevotet bekomm ich als dankeschön vllt das lied bitch zugesendet? :) pm me ;)

kannst du mal die alternativen listen=?

ich hab mal gevotet, finde zwar die band schlecht, dennoch, was sonst amigs am gurte so chunt, isch ächt no schlimmer.

bittschön.

wow, vielen dank hast du trotzdem für uns gevotet obwohl wir "schlecht" sind...

an alle anderen, vielen dank für die unterstützung!!

bis bald
marco

Wer will noch und hat noch nicht.........? ;)

einer geht noch, einer geht noch rein ;-)

kacke, nur noch platz 8

3 mal gevoted - Viel Glück!

1 mal gevoted, alles andere wäre "Schiebung"
Viel Glück

(Bin ja mal gespannt, wann auf so nem Festival die absolute Kackband spielt, nur weil der Schlagzeuger weiss wie man "wegwerfemailadressen" benutzt)

vielen dank ihr beiden!

ja und dann noch das nötige programm um die IP adresse zu ändern und nix steht mehr im weg... ;-)

jä nu, wir versuchens auf die legale art :)

Nen Abend lang Zeit, nen eigenen Server und es ist absolut kein Problem bei sowas ordentlich zu schieben.

Hab selbst schonmal bei nem Remix-Contest eines Radiosenders mitgemacht und was da abging... Die hatten schon in der ersten Voting-Runde soviele Probleme, dass das Voting komplett rausgenommen wurde und einfach einer vom zu remixenden Künstler ausgewählt wurde. Das war dann am Ende einer, der schonmal mit dem Künstler zusammengearbeitet hatte - sein Track war mittlerer Durchschnitt - aber auf jeden Fall in jeglicher Hinsicht nicht der Beste...

Von daher halte ich von solchem Internetvoting nichts und hab auch keine Bedenken da bissel zu tricksen - ohne gehts ja leider nicht mehr...

BenS schrieb:

Von daher halte ich von solchem Internetvoting nichts und hab auch keine Bedenken da bissel zu tricksen - ohne gehts ja leider nicht mehr...

Das ist ja bereits Volkssport........also nur kein schlechtes Gewissen ;)