BenicioFides
- Reaktionen
- 9
Hi.
Ich habe leider gerade die ersten 2 Schraubenzieher die gepasst haben verbraten bzw. die Schraube mit beiden überdreht.
Dabei habe ich ca. die Hälfte von der Strecke geschafft, die ich gern runterschrauben würde.
Jetzt hab ich noch einen letzten Kreuzschlitz Aufsatz gefunden, mit dem ich noch ziemlich viel Grip in der Schraube habe.
Welche Tips habt ihr, damit ich es jetzt schaffe ohne zu überdrehen?
Das Problem ist, dass da scheinbar nicht weit genug vorgebohrt wurde...
Ich brauche also wirklich maximalen Druck und muss dann perfekt drehen um nicht wieder zu überdrehen.
Gibt es da Tips?
Sollte ich eine Bohrmaschine probieren die sich relativ gut als Akkuschrauber verwenden lässt?
Oder lieber gleich zum Profi bevor ich die Schraube gar ganz zerstört hab?
Vielen Dank!
Ich habe leider gerade die ersten 2 Schraubenzieher die gepasst haben verbraten bzw. die Schraube mit beiden überdreht.
Dabei habe ich ca. die Hälfte von der Strecke geschafft, die ich gern runterschrauben würde.
Jetzt hab ich noch einen letzten Kreuzschlitz Aufsatz gefunden, mit dem ich noch ziemlich viel Grip in der Schraube habe.
Welche Tips habt ihr, damit ich es jetzt schaffe ohne zu überdrehen?
Das Problem ist, dass da scheinbar nicht weit genug vorgebohrt wurde...
Ich brauche also wirklich maximalen Druck und muss dann perfekt drehen um nicht wieder zu überdrehen.
Gibt es da Tips?
Sollte ich eine Bohrmaschine probieren die sich relativ gut als Akkuschrauber verwenden lässt?
Oder lieber gleich zum Profi bevor ich die Schraube gar ganz zerstört hab?
Vielen Dank!