ne frage für kenner

  • Ersteller Basscreator
  • Erstellt am
B

Basscreator

Registriert
13.03.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
was für ein instrument benutzt er hier:


und wo finde ich das in fl studio???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine ahnung, aber wieso fragst du nicht den ersteller des Videos?
Dafür gibts bei Youtube extra ne funktion!
Gruss
 
klingt nach einem schlechten saxophon sample

EDIT: jetzt hab ich mal weiter geguckt...also ich meine das was er als aller erstes programmiert...das klingt nach saxophon.
meinst du das?du musst mal ein bisschen genauer werden
 
Egal was es ist. Es ist ziemlich übel. Was ist da besonderes dran?

Könnte am Anfang ein Klavier-Sample mit einer Brass-Hüllkurve im [g=43]Filter[/g] sein oder ein ziemlich mieses Sax das später mit einer Piano-Hüllkurve gespielt wird.

Ich frag mich eh was das soll.
 
klingt echt besch. aber es ist interessant den anderen bei der arbeit
zuzuschauen. ich fnds schon gut wie er das teil bedient.
:)
 
DAS nennst Du bedienen?

Das ist nicht mehr als 20 cent in eine Juke-Box zu werfen und Konserven abrufen. Mit Musik machen hat das nicht das Geringste zu tun.
 
ham wir eigentlich nen neuen troll im forum ?

ontopic: find das auch faszinierend, wie der so mit maus und tastatur nen gameboy beat baut :p
 
mik0r0r schrieb:
ham wir eigentlich nen neuen troll im forum ?

ontopic: find das auch faszinierend, wie der so mit maus und tastatur nen gameboy beat baut :p

wir sind uns einer meinung :)
 
Schon komisch.

Die Sounds werden beurteilt, als ob es sich um ein klassisches Orchester handeln wuerde. Dass die Sounds absolut passend zum Stil sind - und mit Sicherheit direkt auf der Anlage weitaus besser kommen als ueber das Mikro der Cam - das bemerkt man lieber nicht......

Und klar - der Typ macht SEINE Musik nicht von Hand, er drueckt nicht auf Saiten oder Klaviertasten, und haelt auch kein edles Grossmembranmikro im Goldoutfit im Wohnzimmerschrank vor.
Also kann er kein Musiker sein.

So ein voreingenommenes dummes Gequatsche - da kann ja nur der unrefäektierte Neid dahinterstehen.

Seltsam ist nur, dass jedesmal, wenn ich so einen Holhschwaetzer dazu verdnnert habe, Musik zu schreiben - am Computer ueber Logic, Cubase, Finakle - oder gar von Hand auf Papier - nicht mal heisse Luft bei rumkam.

Aber - man ist halt Musiker, gelle????
Weia.... ;)
 
schöne melodie aus den finger geschüttelt ... wer das nicht als "musikmachen" empfindet, findet auch nickelback gut ... :)

harmoniegefühl hat der knabe eh ... und wielange soll man über geschmack streiten? hab auf jedenfall schon eine million unkreativere rock/pop-bands gesehen ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
219
dxaxrxi
D
Realist
Antworten
13
Aufrufe
979
Realist
Realist
blunar
Antworten
3
Aufrufe
402
Krayzie
Krayzie
Seratos
Antworten
2
Aufrufe
352
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben