Natur Sounds *wichtig*

• Ersteller Anti-Struktur
  • Erstellt am
A

Anti-Struktur

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,...

aaaaaalsooo...

meine bessere Hälfte studiert Design auf Diplom an der KISD und stellt mit ihrem Jahrgang ihre Projekte auf der langen NAcht der mussen, köln 2006 aus und hat mich gebeten einen ca. 6-7 minuten langen natur sound lounge mix dafür zusammen zu stellen. ( Vogelzwitschern, wassergeplätscher, schritte, wind und all solche effekte mit ein paar weichen strings zu unterlegen)

alles kein problem nur fehlt mir das soundmaterial für dieses Vorhaben...
daher bitte ich euch mal eure libraries zu durchstoebern nach sounds die mir weiterhelfen könnten.
mir liegt sehr viel daran ihr diesbezüglich weiterhelfen zu können weils eine notwenigkeit für ihr projekt ist...

schlimm ist nur das das ganze in 6 tagen fertig gestellt werden muss

das Mädel braucht hilfe... also würde mich freuen wenn ihr euch beteiligt!!!

Gruß Jesko

SCHAUST DU DA

sit schon mal ein guter anfang.. das problem bei samples im netz ist nicht dass sie nicht vorhanden sind sondern ihre qualität, oft mp3 mit 96kbps.. das hört sich so dann gut an, aber bei einer aufführung auf jeden fall vorher ausprobieren

guten morgen
c

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH JMD BOHRT SEIT 2 STUNDEN DURCH MEINE WAND IN MEIN HIRN UND ICH KANN NICHT SCHLAFEN OBWOHL LANGES KONZERT UND MÜDE UND KATER:: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

@Anti-Struktur:

Dieser Thread in Kombination mit deiner Signatur
is aber auch mal witzig!! :)

Google mal nach "Atmosphere Deluxe". Das könnte Deinen Erwartungen entsprechen. Kostet aber ein paar Euro.

Grüße,
Ingo

@Anti-Struktur.

Vogelterror morgens um halb 5 in Bielefeld an einem sommerlichen Wochentag

Wasserplätschern eines lippischen Wildbachs in einem Wald

Ganz ohne nebengeräusche geht es leider nicht, denn es fliegt immer irgendwo ein Flugzeug, oder Menschen (Tiere) machen Geräusche in die Aufnahme.

Selbst oben auf einer Alm hat man starke Schwierigkeiten, denn erstens hört man selbst Schrittgeräusche von Wanderern kilometerweit, und die Alpen sind halt wichtiges Überflugsgebiet.

Aber dennoch kann ich behaupten das meine Aufnahmen besser sind als das was einige gewerbliche Anbieter auf ihre CDs pressen.

Erstmal vielen Dank an euch,... werd nach der Arbeit mal kräftig mit dem Dlen beginnen.

@lil_reen: recht hast du ;) aber was tut man nicht alles für seine Liebsten :)

@ingo ... von atmospher deluxe hab ich auch shcon mal gehört,... allerdings ist die zeit zu knapp und ich hatte nicht Geld für sounds auszugeben die ich nie wieder benutzen werde... thx trotzdem

würd mich über weitere Sounds freuen... :D

@Alison: Jo danke auch von mir für den Hinweis auf Atmo. Deluxe!
Schon die Freeware-Version ist klasse für den Anfang. Ideal für Ambient-Sachen oder zum Relaxen. Ich kannte ne ältere Version davon. Find ich echt klasse das Tool.

Tip von mir: Waldsounds und dann Ambient-Stücke von unserem Anahata! Chilling pur! Ideal z.B. wenn hier tiefster Hebst/Winter ist und man den Frühling herbei sehnt.

Schau mal hier

vielleicht kannste da auch was mit anfangen !

gruß tobias