Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Deal_of_the_Day/185179/Post_2066251.html#21]oove[/URL] schrieb in #21: [/ref]
Is ja schon, hab mich nur mit den Video Projekten vertan.
Außerdem ist es ein Upgrade von K8 auf K9 ultimate.
Vielleicht werden die Ordner nur ergänzt und es kommen nicht die ganzen 370 GB neu drauf.
davor war Upgrade/Crossgrade, jetzt ist es die Vollversion
Ja und als Besitzer von Hall RC24 RC48 bekam ich ein Angebot für K9 Vollversion zu 199,00 €
Es ist doch irgendwie nur noch unglaubwürdig wie dann die Preise schwanken.
Bei Waves ist es genauso. Jede Woche Deals ohne Ende. Wer da noch zum Normalpreis kauft...
Mal abgesehen von deiner los getretenen Diskussion: Du hättest mit dem Reverb Classic Bundle als Crossgrade zu KOMPLETE 9 399,00 € bezahlt. Nix mit 199 €. Hab mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmen kann.
Kannst du hier alles noch einmal nachlesen
Hab mir gleich gedacht, dass da was nicht stimmen kann.
Blenderware
Moin Jungz,
meinte das genauso wie Ihr, dass dort eben nicht unbedingt die krehm della krehm enthalten ist.
Bei K9U sind ja auch Sachen dabei die nicht unbedingt der Oberhammer sind. Dafür andere, die das um Längen wieder ausgleichen!
Beim K9Ultimate sind allerdings ein paar satte Highlights dabei:
Klein angefangen bei Alicias´ Keys, Session Strings Pro oder Session Horns. Einige Softube Effekte können sich auch hören lassen.
Die Heavyocity Abteilung setzt dem ganzen in der Ultimate Ausführung m.M.n. die Krone aber sowas von auf![]()
kann man bei bedarf auch nur einzelne plugins installieren? ich denke mal the giant, session strings, session horns, battery und den ein oder anderen synthi werd ich schon öfters benutzen, den restlichen "ramsch" würd ich gern auf der festplatte lassen