Native Instruments Crossgrade 189€

  • Ersteller FlimFlam
  • Erstellt am
F

FlimFlam

Registriert
17.03.14
Beiträge
36
Reaktionen
1
Punkte
46
Morgen :D
ich hab grad NI Crossgrade von Maschine zu Komplete 9 bei einem Shop mit der Domain Bax-Shop.de entdeckt, der hier in Deutschland irgendwie noch relativ unbekannt ist. Scheinbar scheint er in den Niederlanden und Frankreich bekannter zu sein und dort auch gute Bewertungen zu haben. Jedenfalls bieten das Crossgrade recht günstig an was mich wundert, aber der Shop scheint seriös zu sein oder was meint ihr? Weil dann würde ich mir eine gebrauchte Maschine + Software holen und würde noch weniger zahlen als für Komplete selbst.
Kann man den Shop trauen?
Hier der Link
http://www.bax-shop.de/native-instruments-komplete-9-crossgrade-fur-maschine

LG FilmFlam
 
Ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich im richtigen Forumsabteil bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;)
 
Die FB Seite sieht nicht nach Fake aus, von daher lass krachen
 
Habe in diversen Musikmagazinen auch schon ganzseitige bax-shop Anzeigen gesehen.
Scheint wohl in Ordnung zu sein.
 
Hab auch schon Software von Arturia dort bestellt......alles einwandfrei !!!
 
Morgen :D
ich hab grad NI Crossgrade von Maschine zu Komplete 9 bei einem Shop mit der Domain Bax-Shop.de entdeckt, der hier in Deutschland irgendwie noch relativ unbekannt ist. Scheinbar scheint er in den Niederlanden und Frankreich bekannter zu sein und dort auch gute Bewertungen zu haben. Jedenfalls bieten das Crossgrade recht günstig an was mich wundert, aber der Shop scheint seriös zu sein oder was meint ihr? Weil dann würde ich mir eine gebrauchte Maschine + Software holen und würde noch weniger zahlen als für Komplete selbst.
Kann man den Shop trauen?
Hier der Link
http://www.bax-shop.de/native-instruments-komplete-9-crossgrade-fur-maschine

LG FilmFlam

Aber aufpassen, das gilt nicht für die Maschine Mikro. Wollte das nämlich auch machen, die Mikro ist nicht berechtigt für das Crossgrade laut NI.
 
Alles klar, hab ich grad bestellt!
Danke ryudo für den Hinweiß, das war auch der Grund wieso ich mir eine Maschine hole und keine Mikro. Sind beide relativ günstig zur Zeit auf Ebay und man bekommt komplete echt schon für unter 400€ und auch noch mit Maschine :D Das ist der Hammer!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben