Native Instruments Angebote bei Thomann

D

dimmun

Reaktionen
127
Ich muss das nochmal Editieren:
Es sind derzeit bei Thomann eine Menge Native Instruments Synths um € 18,90 drinnen.

Da sind tolle Teile dabei die um einiges mehr sonst kosten. (zB. Round um € 99,-).
Auf der Native Instruments Seite habe ich die Aktion nicht gefunden.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Ostersale hat einige gute Sachen. Die NI Teile kosten aber in letzter Zeit oft 19€

Die Deals hier sind auch ganz gut, vielleicht kann man einen allgemeinen Thread draus machen.

Die bieten da Super 8 an. Das ist, zumindest unter macOS, Augenwischerei. Das Teil läuft nur noch als Reaktor-Ensemble. Und als solches extrem schlecht. So wie der ganze Reaktor-Kram unfassbar schlecht unter macOS/silicon läuft.

Die haben nur das Komma vergessen, die Anfänger. Es sollte €1,45 heißen. Und das ist doch ein fairer Preis.
Ich finde es schon ein wenig Frech wie all die Firmen Software aus 2007 immer noch zur UVP verkaufen. Massive war ein guter Synth, klar. Aber heutzutage gibt es so viele Synths die so viel mehr können, besser klingen und dann mit 50% Rabatt billiger als Massive zur UVP sind. Auch Super 8, kann mir kaum vorstellen, dass das ein Synth ist der noch regelmäßig genutzt wird.

Ich finde es schon ein wenig Frech wie all die Firmen Software aus 2007 immer noch zur UVP verkaufen. Massive war ein guter Synth, klar. Aber heutzutage gibt es so viele Synths die so viel mehr können, besser klingen und dann mit 50% Rabatt billiger als Massive zur UVP sind. Auch Super 8, kann mir kaum vorstellen, dass das ein Synth ist der noch regelmäßig genutzt wird.

Was ich dabei besondes schade finde ist, dass man FMx, Massive und anderes aus den späten 2000ern noch selbstbewusst hochpreisig offeriert, dann aber wohl "keine Ressourcen" für die Fortführung von Absynth da gewesen sein sollen. Das war imho einer der originellsten VSTi ever.

Es kann natürlich sein, dass meine Erinnerung positiv verklärt ist, aber ich hatte viele rauschvolle Nächte, in denen ich nur die Presets vom Absynth 4 geschubst habe.^^

aber ich hatte viele rauschvolle Nächte, in denen ich nur die Presets vom Absynth 4 geschubst habe
Heute schubsen dich früh um 6 die Kiddies, da ist keine Energie für Absynth des nächtens.
Absynth ist mMn eher gewöhnungsbedürftig, war früher schon so und ist heute nicht anders.

Mir fällt gerade auf oder seh ich da was nicht wirklich richtig?
Der Massiv X ist ja auch im Sale.
Kostet normalerweise € 199,- (jetzt € 99,-)
Wenn ich aber das Komplete 15 Select Bundle (bei Beats und Electronic) kaufe, da ist der Massive X inkludiert, aber das Komplete 15 Select kostet von Haus aus nur € 99,-. Da würde man ja draufzahlen, wenn man den Massive X so kaufen würde, oder seh ich da etwas nicht richtig oder ist das eine "abgespeckte" Version vom Massive X?

Da würde man ja draufzahlen, wenn man den Massive X so kaufen würde, oder seh ich da etwas nicht richtig oder ist das eine "abgespeckte" Version vom Massive X?
yep, ist bei allen NI-Bundles so
und nein, NI hat (ausser Reaktor und Kontakt jeweils als Player) keine abgespeckten Instrumente