Native BRITISH English Speakerin gesucht!

• Ersteller royalty81
  • Erstellt am
R

royalty81

Reaktionen
0
Hey ich suche eine junge, moderne native British English Stimme.

Es geht ganz konkret um eine kurze Sprachaufnahme von 2 kurzen Sätze, die aber in einem perfekten, typischen Britischen Englisch aufgenommen werden sollen mit der typischen Betonung den die Londoner haben.

Die Aufnahme wird für eine monatliche Radioshow als Intro verwendet. Es geht um eine einmalige Aufnahme, also nicht jeden Monat neu.

Bei Interesse oder für Tips, bitte eine Email an: promo (at) philippelemot (punkt) com

Kannst ja mal die zwei Sätze posten.. wenn sie nicht allzulang sind kann man sich ja vllt auch verstellen.... oder ich frage meine Englischlehrerin :D

Ah, jetzt kommen wieder die Selbstbewussten mit leichter Fehleinschätzung ihres Sprachtalents :D

Ah, jetzt kommen wieder die Selbstbewussten mit leichter Fehleinschätzung ihres Sprachtalents Lachen

Schwarmintelligenz!

ne ne Freunde, mit verstellen oder ner Englischlehrerin ists nicht getan...zumal ich bezweifle das ne Englischlehrerin ne junge Stimme hat, geschweige denn jung ist :D

naja unter 40 wär schon gut ;)
ne quatsch es geht darum das die Stimme wie die einer Mtt-/End-20-Jährigen anört. Wie alt die Person letztlich ist, ist Wurscht.

Moin...
Off topic:

Ich hatte damals (1975) eine junge Englischlehrerin (24 Jahre/Blond/Hübsch/kurze Röcke...), da konnte man sich sehr schwer im Unterricht konzentrieren......
smil470009513826a.gif

Das waren noch Zeiten.....
smil451c71f7edf7c.gif

Schönen Tach allerseits.......