Nathan Q - Liquid Summer (Big Potential?)

• Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
etwas mehr Meinung bitte :)

yeah, summer galore...

not my style, aber definitiv cooler sound - funky, nette melodien, tighter mix (man verzeihe mir meine ganzen anglizismen), besonders das bei 2:40 einsetzende lead gefällt. vielleicht wär es noch cool so ein paar worte von ner frauenstimme ins mic hauchen/singen zu lassen, um den wiedererkennungseffekt zu steigern.

:bigup:

lebasti

Hey Muppel -(diduppel----was für ein Witz! WOW die Arbeit ist wieder einmal stinklangweilig)

Nun zum Song. Naja nicht so mein style und ob der Potential hat....ehrlich gesagt glaub ich net. Denn das Haupt-theme ist durch den gnazen Song gezogen...kaum melodiöse Alterationen. Schade. Aber irgendwie kommt der letzt "push" nicht. Es fehlt ein Ding auf das man sich freut. Was du im Lied machst ist, dass du den Hörer auf eine Explosion vorbereitest jedoch versagt dann die Zündschnur. Leider explodiert nichts und darum ist es ein bisschen fad.....

Sorry. :bang:

Gruss

Den Anfang finde ich sehr gelungen, aber dann verliert es sich irgendwie. Auf jeden Fall schonmal guter Groove

- Ulli -

hm... also idee ist schonmal gut - style gefällt mir persönlich auch sehr gut! aber da fehlt noch einiges!!! ausserdem wirkt durch das gepumpe alles ziemlich unruhig... es soll dadurch wohl der druck entstehen - bewirkt aber zumindest bei mir genau das gegenteil. ausserdem fehlt noch so die line. auch die lautstärkeverhältnisse untereinander müssen noch ein wenig angeglichen werden.
die leadstimme die so ab der hälfte dazu kommt wirkt dann über die dauer auch ziemlich lustlos dazu gespielt... und wie schon gesagt wurde würde der track auch noch nen teil mit anderen akkorden vertragen! nich alles so in einer wurst runterleiern!

also sorry wenn ich das "big ptential" noch nich bestätigen kann *G* die idee ist auf jeden fall schonmal ganz gut - wenns auch nix besonderes ist.... aber ne überarbeitung täte dem song auf jeden fall sehr gut!

:) angenehm... richtigiges Kielwasser...

tja, es ist schwer zu hören was noch nicht da ist aber potential bezieht sich genau auf das "Produkt" das noch nicht zu hören ist...
ich nehm soweit alle kritiek zu Herzen und werd mal an den reglern drehen...

vielen dank für di reichhaltige und facettenreiche Kritiek... :) hier kann man echt gute anregungen kriegen...

oh yeah, und wenn jemand bock hat das ing zu remixen (damit es mehr ptential kriegt..)
melden..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben