Natasha Bedingfield - Angel Remix (Jamglue)

  • Ersteller Leinbeck
  • Erstellt am
Leinbeck

Leinbeck

Registriert
21.06.07
Beiträge
658
Reaktionen
1
Punkte
682
Hi Leid

habe für den Natasha-Bedingfield-Contest einen Remix gemacht.
Wäre nett wenn einige von euch reinhören würden und mir sagen,
ob das Mixing so passt, von Mastering will ich da gar nicht reden :)
Bin da jetzt einige Zeit drangehockt und habe das Gefühl
die Objektivität verloren zu haben (zu dumpfer Mix?) ;-)

P.S. ist ein noch laufender Contest, also wer Lust auf an die Tasten!

Grüße
Chris

http://www.jamglue.com/mixes/5739593-REMIX-Angel-Natasha-Bedingfield-Leinbeck-
 
Will keiner?
 
darf man nur online mixen oder wie?
 
Ist ein bißchen komisch beschrieben, ich mache es zumindest nicht :)
Mir gehts da eher drum, dass ich dadurch die Berechtigung habe bekannte Acapellas verwenden zu dürfen (z.B. auf Myspace).
 
Dort zu gewinnen ist total unsinnig
weil es nicht auf den remix ankommt sondern darauf wie viel leute du kennst die für dich freiwillig voten
Selbst wenn du ein super remix hinwirfst,ist die warscheinlichkeit dort zu gewinnen sehr gering
 
wo kann ich das denn mal laden das acapella? bin angemeldet...
 
Gewinnen ist mir da Schnurz.

Acapella kannst du nicht laden, musst es mit nem HD-Recorder aufnehmen.
 
hm hab ich nich :(
 
Mit nem hd records?
Omfg
die quali is dann aber sicher myspace like schon im ansatz
Sowas nennt sich remix contest....
 
find deinen remix richtig gut leinbeck!

sehr schön gemacht... vocals am anfang vielleicht eine spur lauter.

mix geht klar.

sehr schön, weiter so

ich werd mich heut abend mal dransetzen und auch was probieren......


achja, super beiträge hier drin :roll: sagt dem lieben leinbeck doch, wie ihr den remix findet. wofür hat er den thread denn gemacht?
 
Der Song könnte so geil sein,mir gefällt die Stimme.

Aber ich hasse Musik die nicht tight klingt und dann dieser beschissene billige [g=108]Hall[/g],dazu noch auf den Drums,ist das ätzend,könnt ich kotzen,das klingt als hätte es einer unsere Hiphoper gemischt und fragt was man am Mix noch verbessern könnte:D

Da brauchts garnicht viel Mühe das zu topen.

Aber was das geilste ist,das man ein Poster bekommt mit Autogramm,hammer Preis:D
 
Find das Arrangment sehr gut!, aber...

Dieser Noise sound im Background nervt total! (Nur im Refrain)

Und die Clap hat kein rumms...


Gruss...
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Stimme habe ich wohl wirklich zu leise ambgemischt.

@C-Tease: Hau rein, wenn du was hast mir Bescheid geben :)

@mheadshot: Acapella ist schon im Original auf der Jamglue-Seite viel zu stark komprimiert, besonders der Refrain strotz vor Artefakt-Sound.

@Lacunaflow: Puh tue mir schwer deinen Noise-Sound zu identifizieren, entweder die 2 Arpeggios die im Refrain auftauchen, oder der Lead, der auch die ersten Takte am Anfang spielt. Aber egal scheint ja wohl eher Geschmackssache zu sein, da es sonst niemand bemängelt hat. Danke

Grüße
Chris
 
Ne, da ist so ein ganz fieses Rauschen im Background, das hört sich aber nicht gewollt an!

Is so [g=201]White Noise[/g] mäßig!



Gruss... :)
 

Ähnliche Themen

czar
Antworten
1
Aufrufe
1K
BEATSTER
BEATSTER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben