Nakedness of Souls - eine Momentaufnahme; jetzt fit für's Voting?

^^^^mich hat des auch an die "Fab Four" erinnert. A bisserl an "Norwegian Wood" :D!!! Weil ich mit meinem Dad da in Essen im Musical "All you need is love" war, hab ich mir die letzte Zeit viel von den Beatles angehört un bin begeistert. Des Musical kann ich auch nur wärmstens empfehlen :). Einfach ma "Back to the Roots" für 2 Stunden:

http://ruhrgebiet.stadtus.de/konzert_buehne/event124930.html

Also des vorliegende Lied is sehr schön und vor allem auch super gesungen. Ein gutes Stück musikalische Arbeit! Echt Respekt!!!

nina
 
Hi,

ich bin auch richtig begeistert, denn Deine Stimme verbreitet eine tolle Atmosphäre.
Meist braucht es wirklich nicht viel, um einen Song großartig zu machen.

Für mich klingt der Song stilistisch nach british folk, in der Tradition eines Nick Drake oder Richard Thompson.

Wenn Du überhaupt noch was dazumachen solltest, dann evtll. eine dezente zweite Stimme nach dem Mittelteil, ansonsten lass den Song so stehen, wie er ist.

Deine Stimme hab ich jedenfalls jetzt auf meinem Zettel zu stehen. :)

Vielleicht kommen wir ja mal musikalisch zusammen.

Gruß Frank
 
Höre ich da auch wenig Ian Anderson (Jethro Tull) raus? Die Phrasierung in der Stimme erinnert mich ein wenig an "A Christmas Song".
 
Hallo zusammen

ich habe hier jetzt eine nur leicht überarbeitete Version. Immer noch wackelig, aber hey...

Nakedness of Souls

Wenn jetzt keine groben Beschwerden kommen, setze ich's ins Voting.

Gruss, Ope
 
Was soll ich sagen?
Wunderschönes Lied!

Erinnert mich vom Gitarrenspiel ein kleines bisschen an Nick Drake, den ich übrigens sehr, sehr genial finde. Deine Stimme finde ich auch sehr angenehm. Wirkt alles richtig schön relaxt, nichts wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Eigentlich perfekt. Nur die Songstruktur gefällt mir nicht sooooo gut. Irgendwie fehlt mir, wie auch schon bei "About", ein bisschen die Abwechslung. Ich finde, zwischen die zweiten Strophe und dem Refrain, hätte gut noch eine kleine Bridge gepasst...naja, ist Ansichtssache. Bis auf den kleinen Kritikpunkt muss ich sagen: Rein ins Songvoting mit dem Teil!

mfG
Daniel
 
Hi,

schliess mich faul, vom Song sehr begeistert, den vorherigen Posts an.

You made it to let me say: thats word...oh no...excuse thats music :)
 
Erinnert mich vom Gitarrenspiel ein kleines bisschen an Nick Drake, den ich übrigens sehr, sehr genial finde.

das lag mir die ganze zeit auf der zunge.... :p

es ist der ganze stil der mich daran erinnert.....by the way - die erste version war auch schon gut genug für 10 punkte :D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben