Nächster schritt beim fertigen song

• Ersteller newbie34
  • Erstellt am
N

newbie34

Gesperrter User
Reaktionen
0
hallo was muss ich machen wenn ich einen beat fertiggestellt habe, gibt es master oder abmisch prozesse? wenn ich den "fertigen" beat auf mein handy ziehe und ihn mir anhöre sind töne die ich lautstark programmiert habe, plötzlich nach z.b. einer [g=149]snare[/g] unterschiedlich laut

Yeah Bros, affirmitive!

It will give some master and mixing things, but forget about the mastering, the mix is the essential thing of your song, with a poor mix mastering is silly!

But for your opinnion, it will be ok, to do some Limiting on the MasterBus to have a consistently loudness!

Further when you listening to your tracks on the Cellular, think about good equing, Lower Frequences cannot be showed, higher will pain your ears!

Greetz from da Hood!

..kannst ruhig wieder auf deutsch schreiben, dein englisch is genauso scheisse:)

Sorry, i´m dont speak Krautisch!

Im From Brasil and the only thing ive learned there, is a language who you called Polnisch rückwärts!

I only want to help the Threadersteller!

na dann schreib doch einfach auf brasilianisch.

achso, sag das doch gleich!

Also er soll den kram erstmal auf der Summe mit einen Limiter überbügeln, das sollte für seine belange erstmal reichen!

Und ausserdem darauf achten das [g=118]Bass[/g] töne so gut wie garnicht von einen Handy wiedergegeben werden und Hohe töne schnell fiepsig werden mit so einen mini lautsprecher, dementprechend halt equen!

Hasta Luego senor!

Kannst du ihn das in Deutsch übersetzten? Danke! :)

Was fuer ne Freakshow!!!

Ist das geil:D

"Hasta Luego" ist Spanisch. In Brasilien spricht man Portugisisch.

Ich kack ab:D

Der sollte mal anfangen sein Gehirn zu "pimpen".