Nachtaktiv und so (HipHop)

• Ersteller Ersteller schubidu
  • Erstellt am Erstellt am
schubidu

schubidu

Reaktionen
0
Servus, hier mal ein fertiger Track, nicht nur Instrumentale.
Also der Beat ist von mir, dann rappen in folgender Reihenfolge:

Dreher, Rapture und Bart

Würd mich über Feedback freuen.

Den Link findet ihr hier.

Hallo :)

Intro ist schon mal witzig, passt ja auch zur Thematik, deswegen gut :)

Also Beat ist schön find ich, ein bisschen minimalistisch teilweise, aber schön.. Passt ebenfalls zur Thematik. Ich finde, es würde eventuell gut kommen, wenn du den Beat vielleicht an einigen Stellen anpasst, bzw noch eine Abwechslung reinbringst...

Also Dreher gefällt mir nicht so sehr.. Flow und Text.. Ich kann es aber nicht wirklich begründen

Rapture und Bart gefallen mir wesentlich besser, sowohl von Flow als auch von Text...Am besten von den dreien gefällt mir wahrscheinlich Rapture... Vom Flow... Finde zwischen Rapture und Bart nimmt sich aber kaum etwas.

Gesang bei 2:38 is auch schön find ich... leider viel zu kurz.. Ich finde fast, ihr könntet den Beat noch länger laufen lassen, noch etwas sagen oder so.

Also ich will auf gar keinen Fall sagen, dass ich es besser könnte :) Aber Feedback ist ja gewollt :)

Also insgesamt schöner Track, gefällt mir sehr :)

Gruß, Obiwahn

Moin!
fresher track mit nem coolen bis chilligen beat. muß mich leider obiwahn anschließen bezüglich dreher's flow, ein bischen zu ungenau nicht so on point und im tempo zu stark schwankend. vielleicht den text noch mal feilen?
rapture reißt den track dick raus, grandios! dachte erst das wäre die hook, fettes teil! teilweise ungenaue endungen aber minimal.
bart auch etwas ungenau auf dem beat... aber chillig.
alles in allem aber ein guter track, hoffe ihr könnt konstruktive kritik vertragen ;-)
weiter so!

yo, der dreher spaltet die geschmäcker, er hat seinen ganz speziellen style

danke für die kritik, die ist noch harmlos im gegensatz zu dem, was ich mir hier hier schon eingefangen hab ;-)

aber das ist eine andere geschichte :-D

Also ich kann mich nur den anderen anschließen. Aber ich wollte mal eine frage stellen. Wie macht ihr das immer mit den Links. Wo man Lieder runterladen kann. Würde auch gerne ein Lied reibstellen und weiß nicht, wie ich so einen Link mache. Nochmal zu dem Lied. Schöne Thematik und auch schön rübergebracht.
Weiter so und lasst mehr von euch hören

Hallo purple_haze,
schön, dass es dir gefällt.
Um ein Lied zum Download bereitstellen zu können, brauchst du Webspace und nen FTP-Programm (mit dem du die Mp3s hochlädst).
25 MB Webspace für umsonst bekommst du zum Beispiel bei arcor.de
dann besorgst du dir zum beispiel leech ftp und ab die post :-)

aber das is doch normal so ne sache...du kannst ja meist nur 800-2000kb uppen...bzw sind mp3s oft nicht erlaubt....is das bei arcor etwa kein prob ?...bzw...gibts noch eine anderes format um files kleiner zu machen als ne mp3..(ohne den totalen qualitätsverlust halt....)

bei mir klappt's ohne probleme mit mp3

ansonsten hab ich noch bei t-online 10 mb :-)

Bei yahoo (also geocities) gibt es auch 15MB kostenlos, aber kann ich nicht wirklich empfehlen, höchstens als Backup Space. Denn dort ist der Verkehr begrenzt - Also wenn sich dein Lied mehr als 3 mal runtergeladen wird, ist das erstmal für mehrere Stunden nicht mehr möglich.. Außerdem sind die Server manchmal nicht in Ordnung.
Aber is trotzdem okay :)

Gruß, Obiwahn

Hi
Also die Film Samples sind wirklich hammer Hart!
Auch die Bassline reisst mit.

Leider ist der Schluss ein wenig ab gehakt. Kleine Anregung wäre sicher cool am Schluss nochmals so ein Film Sample zu nehmen.

Gruss Michael

Also ich find es auch sehr ok,
der Beat braucht find ich gar nicht mehr abwechslung. So richtig gut find ich nur den 2ten mc aber die anderen sind auch nicht schlecht. Woher kommts denn ihr wenn ich fragen darf. Ja und beim schluss glaub ich würd auch ein fade out ganz gut kommen

Hey, geiler Dub-Hop!
Raps sind auch cool, ich liebe diesen Track,word!
Gut produziert!!!!!!
Besuch mal meine Page, Du wirst überrascht sein das unser Produktionsstyle gar nicht so unterschiedlich ist!
Gruss authist

Moin, wir kennen uns alle aus nem Internet-Forum und die drei MC's haben den Beat von mir bekommen, sich mal an nem Wochenende getroffen und spontan was drauf gemacht. Ich komm aus der Nähe von Bielefeld, die anderen wohnen alle in/um München rum.

@authist:
danke für's lob :-)
aber was ist dub-hop? :-D

so wie's aussieht, werden wir die tage mal ne längere version machen!

dann wird auch der gesang am ende länger :-D

*Schubizuwink*

Raps find ich garnich so fett....irgendwie alle nervig und ohne richtige Emotion gerappt, hört sich an wie nach ner durchzechten nacht, irgendwie öde, kein Einsatz drin, das "No no no" gefällt mir so ca. als einzieges :)

Der Beat is netter Dub-Hop, sound geht auch klar nur clippt da einieges, das Piano vorallem.
Die Snaredrum find ich auch irgendwie unschön...ganz nette Zusammenstellung aber

Der Berghem! :-)

Wie hat's dich denn hierhin verschlagen? :-D

Und was ist jetzt Dub-Hop? :-?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben