Na denn mal nicht Bon Jovi sondern ein "richtiger" Alex :-)

APR

APR

Reaktionen
0
Hi zusammen,

so, nach dem Bon Jovi-Verschnitt halt mal ein "richtiger" Alex-Song.
Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

Produktion ist ja erstmal zweitrangig. Ich hab den Song gestern ganz fix aufgenommen, damit ich ihn nicht vergesse (kennt Ihr das? MEGA-Hook geschrieben, nicht aufgenommen und am nächsten Tag leider wieder vergessen... :-( Frage: war es dann wirklich eine gute Hook? lol)

Also: hier gehts zum Song.

Gonna Love You More

Hi!

Na, das ist doch viel besser als Bon Jovi nachzueifern! Eine sehr schöne Melodie hast Du Dir da ausgedacht, und akustische Musik klingt m.E. sowieso immer besser als elektronischer Krach.

Einziges Manko (aber der Song ist ja auch erst einen Tag alt): Da muss ein echtes Ende 'rein, keine Fade-out. Ansonsten würde ich alles so lassen, anstatt irgendetwas kaputt zu arrangieren.

Ciao,
Steffen

Da muss ein echtes Ende 'rein, keine Fade-out.

da muss auch noch eine 2. strophe rein... :)

merci fürs [g=94]feedback[/g]

Hi APR,

dein "Bon Jovi Remake" hab ich bereits verfolgt, und das klang wegen der Soundähnlichkeit zur New Jersey-Crew nicht sonderlich eigenständig. Dieser Song jedoch schon eher. Er ist ja vielleicht zu 60% fertig, und ich denke, mit den Melodiethemen kannst du sicherlich arbeiten. Ein bißchen harmonielle (nicht zu verwechseln mit "hormonelle" :D ) Überraschungsmomente und ein etwas mehr Aus-sich-rausgehen würden dem Song aber sicherlich zusätzlich gut tun. Es ist für mein Ohr eine Spur zu geschliffen, zu glatt und damit etwas zu unberührend.
Die Akustikklampfe ist recht mittig-höhig übrigens, klingt hier auch meinen Boxen jedenfalls so.

Bin gespannt auf das Endprodukt!

Grüße

hirse