n stück..unfertig usw.

N

NULL

Guest
hallo,

hab da was aufgenommen.....das stück is ner fertig.....die aufnahme ist mies.....es sind überall timingfehler....ich hab mich oft verspielt......tja....

wollte ein wenig [g=94]feedback[/g] haben.....is das erste stück was ich hier...präsentiere:D

hab die [g=114]mp3[/g] mei ic-musicmedia.....mal sehn ob es it dem link funtzt wenn net......wie soll ich dass machen?

gruß
elvisto

ach ja hier

http://www.ic-musicmedia.com/login/mp3_area/song_overview.php

ich sehe schon es scheint net zu worken....vielleicht mit copy und paste

ja schade da muss man sich anmelden..

aber vielleicht haben ja alle nen account bei denen nur ich wieder nicht.. naja also wenn noch mehr menschen kommen, die den song gerne hören wollen, dies aber nicht können, da sie keinenen account haben und auch keine lust haben sich den 100ten zugang zu irgendeiner webseite zu merken, stelle ich mich gerne zur verfügung das gute stück zu hosten, wenn du es mir per e-mail schickst.

D.

das wäre sehr nett......soll ich es sofort schicken?

is 4.18 mb groß....habe es weiter komprimiert jetz nur noch 2,79 mb.

gruß
elvisto

so hier erstmal der song

Song

D.

und jetzt das [g=94]feedback[/g]..

mhh ja das ist einer der songs, die ohne gesang ganz schnell recht eintönig werden.. wo ist der ?

Mit gesang kann ich mir allerdings vorstellen, dass der song wirklich schon werden kann..

der [g=118]bass[/g]. ist der gesetzt oder eingespielelt.. klingt sehr nach synthie.. den würde ich ein bisschen dynamischer gestalten. vor allem bei den übergängen.. da ist wirklich alles immer absolut gleich laut..

das gitarensolo am ende ist wirklich sehr fein..

also gesang drauf und noch ein bisschen sauberer einspielen (die schrammelgitarren klingen schon recht gelangweilt) und dann nochmal hier her!

D.

juhu......das erste [g=94]feedback[/g] was ich bekomme...geil thx.

ja der song ist halt sehr schnell in ca 2 stunden entstanden......hab ihn einfach ma aufgenommen damit ich die einzelheiten net vergesse.
der [g=118]bass[/g] is mit fl gemacht....wird aber bei der zweiten vrsion eingespielt.

die drums............wie sind die eigentlich....sind halt mit fl gemacht:(

....gesang kommt noch druff allerdings von meinem onkel...und er wird auf serbo-kroatisch singen:D......ja klingt seltsam.....ich nehme quasi songs für ihn auf....der [g=118]bass[/g] is von ihm der rest von mir.

danke
elvisto

Gefällt mir ziemlich gut, wie bereits gesagt wurde, Gesang fehlt definitiv ;)

ja gesang kommt ja noch druff...allerdings net von mir....ich bin noch net so weit.
apropos gesang.......:D

hmm sonst will niemand....?

gruß
elvisto

Doch,doch,doch.... ich will noch.....

da fehlt eindeutig der gesang :D

Und der [g=118]Bass[/g] halt klingt ein wenig ... lieblos.

Ansonsten cool,poste das dann nochmal mit gesang.
Um was solls in dem lied eigentlich gehen???

Grüßle
Marcol

ja mal sehen hab da noch keinen text für......hab das stück jetzt einfach ma lost friends genannt.......was ich mir dabei gedacht hab:D.....ka.

mir geht es halt um die komposition....sind die melodien...falls welche drinne sind:D........gut oder gar fesselnd.

ja der [g=118]bass[/g] is der boo [g=118]bass[/g]....fruity loops:D......die drums auch.

ich finde den anfang ziemlich gut da er soschön melodisch ist...klar in der mitte is der song recht langweilig.

warum wolen eigentlich alle dass ich singe...wenn ich das nächste stück mit gesang hier reinstelle....dann werden alle n instrumental haben wollen:D

gruß
elvisto

Hi,

ich will das irgendwer singt,weil der gesang halt noch fehlt :D
Für ein instrumental fehlts noch n wenig in der mitte.
aber lost friends hört sich gut an, muss da irgendwie (auch bei der gitarre) an whiskey abende sommers im Freien denken... :D

Grüßle marco

P.S.:Glaub du hast keine wahl außer zu singen ;)

mulli81 schrieb:
Hi,

ich will das irgendwer singt,weil der gesang halt noch fehlt :D
Für ein instrumental fehlts noch n wenig in der mitte.
aber lost friends hört sich gut an, muss da irgendwie (auch bei der gitarre) an whiskey abende sommers im Freien denken... :D

Grüßle marco

P.S.:Glaub du hast keine wahl außer zu singen ;)

ja werd ich dann demnächst machen...aber erst muss ja noch n text her.......hmm whiskey......ja den gedankenansatz hatt ich auch......denn im wein..ähm whiskey liegt die wahrheit:D

gruß
elvisto

Hi Elvisto,
gutes Grundgerüst, aber da solltest Du noch ´ne Menge dran arrangieren! Und schmeiss den Rim-Shot-Sound raus, der passt so wie er ist überhaupt nicht rein!
Zudem, lass Drum und [g=118]Bass[/g] etwas variieren und die cleane elektrische Fill-Gitarre darf stellenweise auch etwas mehr tun!
Dann Gesang drauf und nochmal posten!

Gruß
Tom

ja werde das teil nochmal übrarbeiten.....allerdings muss ich erst mal zeit finden.
ein [g=118]bass[/g] wird auch angeschaffr.....somit wird das lästige und eher schlechtklingende programmieren entfallen.

ja der rim dings hat mir eigentlich auch net gefallen.....da ich etwas programmierfaul bin.....hab ich den rreingesetzt um etwas abwechslung reinzubringen:)

gruß
elvisto

ist doch schon mal ein netter anfang - gesagt wurde ja schon alles, also wollt ich nur sagen, dass ich mir das auch angehört habe :p

unter welchem künstlernamen hast du dich bei ic-musikmedia angemeldet?

man muss sich nicht anmelden um was runterzuladen - sogar deep-links sind erlaubt - das mache ich ja auch ständig - siehe voting

edit:

habs selber rausgefunden
:D :D :D

der direkte link zum song

der direkte link zur seite SOULTRASH

wie habe ich das gemacht elvisto?
ich bin mit meiner maus zum button des musikstückes wo "download" steht drübergefahren und habe auf die rechte maustaste gedrückt - dann habe ich diese linkadresse kopieren (ich mache das mit opera aber mit IE geht es bestimmt auch so ähnlich) ausgewählt - und diese linkadresse habe ich im thread hier eingebunden mit dem url knöpfchen :p

ok?

lg

mark

hi hintermann,

ich bin dort als SOULTRASH gemeldet.....mein langjähriger künstlername:D
habe im moment aber nur dieses eine stück da......bin im mom mit nem song beschäftigt...der will aber irgendwie net fertig werden:D.

danke fürs hören:D
gruß
elvisto

edit: yo geil danke dir!!!!!.....hehe.....jetzt werd ich mich mit dem neuen stück beeilen....damit ich es dann ausprobieren kann.
nochmals vielen dank:D

hmm der link zum song tuts irgendwie net.....werd man auch versuchen

song

hmm wenn man druffklickt passiert nix.

wenn man rechte maus......dingend....:D....ähm.....speichern unter.....wählt dann funtzt es.
supi!:D 8)

Hi Elvisto,

hab lange, ach was schreib ich da? ;)

Freu mich so etwas feines von Dir zu hören und sage "chwala ljepo" dazu ;)

Der Link funktioniert wunderbar und der Song wird sich sicherlich noch weiter entwickeln...mit einem Gesang ;) ? (just in this moment i have saved this also again on my hd)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben