mypan´s etwas anderer Musik-Messe-Bericht ( Foto´s )

ich spiegel mit meiner aussage doch nur unseren subjektiven eindruck ab.

Zudem bin ich weder offizieller Hr.de Repräsentant

sorry...weiss leider bei den ganzen strukturen hier wo was wer warum welche aufgaben, bzw wer HR mensch ist .... dann sorry :)

aber noch was ! wenn man kein spass mehr am buiz hat siehts arg aus :)
war ne studie im TV über geschäftsmänner/erfolgsmenschen.

also kopf hoch :)

gruss mypan
 
aber noch was ! wenn man kein spass mehr am buiz hat siehts arg aus

Nun das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ihr müsst als Hobbymusiker nur einfach unterscheiden lernen, dass manche Leute Musik + Musikproduktion etc pp als ihren Job haben und da mit ganz anderen Massstäben rangehen als Hobbymusiker.
Hr.de ist nicht mein grosses Hobby o.ä., es macht Spass und ist interessant hier, aber aufgrund der vielen Enttäuschungen die ich hier erleben durfte, nachdem ich zeitweise so viel Zeit und Energie in diese Seite gesteckt habe, dass ich dabei meine Familie vernachlässigte und einen heftigen Zoff mit meiner Frau hatte gehe ich mit anderen Maßstäben an HR.de ran! Zudem verdiene ich mit dem was ich mache, was bei anderen halt Hobby ist, mein Geld!
Daher ist es für mich schon wichtiger, dass ich pünktlich zu einem Termin bei Apple komme, als länger mit zwei hr.de Mitgliedern zu quatschen (was ja okay und auch nett war), die halt plötzlich vor einem stehen, wenn man im Begriff ist gerade zu gehen!
Sorry, aber ich verstehe einfach nicht was ihr erwartet habt?

btw schon mal vier Tage auf der Musikmesse gewesen..das ist spätestens am zweiten Tag Stress pur, besonders wenn man dauern unterwegs ist wegen Termine und Kontakten knüpfen und man sich von morgens bis abends anbrüllen muss, weil ein derartiger Lärm herrscht. Zudem musste ich am zweiten Tag den Stand wechseln, weil es einen ziemlich blöden Krach bei DAS & Protone gab, war mir dann zu blöd und ich bin zu alten Bekannten (SM PRo Audio & ESI) gegangen.
Wir hatten also nicht wirklich einen eigen Stand, das wird nächstes Jahr allerdings etwas anders sein. Dannmachen wir auch ein paar Kurzworkshops (wenn das bei dem Krach überhaupt möglich ist) und können auch mal nen Kaffee anbieten. War für uns leider etwas improvisiert.
 
hallo,

war ja nicht als angriff gemeint !! halt halt

das mit dem stress tut mir leid, aber bist ja nicht allein :)
auch wenn ich hier gern humor verteile und lustige fotostorys mache, muss ich im leben doch mein mann stehen als 2. mann einer firma.
kann dein stress nachvollziehen.
musik als hobby ? aber klar !!!!!! aber dafür müssen wir ja auch arbeiten gehen,
ich von montags bis sonntags !
und dennoch bleib ich mir mit meinem humor treu :)

denn sonst geht man vor die hunde..

in diesem sinne, nix für ungut...und geh mal wieder mit deinem frauchen schön essen ;)

gruss mypan
 
war ja nicht als angriff gemeint !! halt halt

Jau schon klar, klang aber etwas nach Vorwurf...ist nicht schlimm..bin noch ziemlich am A**** von der Messe und morgen muss ich wieder ran, sitze gerade an der Steuer,juchuuu das tolle Leben vom "von der Musik leben können" Traum :) Aber macht dennoch Spass, wenn ich auch kaum noch selber Musik mache....

aber dafür müssen wir ja auch arbeiten gehen,
ich von montags bis sonntags !

Kommt mir bekannt vor Montag bis Freitag Büro, Samstag & Sonntag Workshops...momentan noch abends die neuen Geschäftsräume renovieren und Studio bauen :D

und dennoch bleib ich mir mit meinem humor treu
Ich versuch´s aber leider habe ich zu viele Enttäuschungen bei hr.de erlebt, das "Treffen" auf der Musikmesse war ja schon das vierte Treffen...das nicht klappte 1. HR Convention in Solingen...danach auf der Musikmesse letztes Jahr (auch keiner da, wobei es auch am Treffpunkt haperte), dann dieses Jahr als ich mit Tsching ne Woche in Stuttgart auf der DIDACTA war...hatten wir auch ein Treffen angeregt...da war Start-Spieler da und es war einnetter Abned (hätte ich nicht schon den Grippe Virus intus gehabt und danach noch drei tage krank im Hotel gelegen..es wäre sogar ein noch netterer Abend geworden :D)
Na ja bei all diesen Terminen wurde im Vorfeld immer gross geredet und viele wollten kommen...daher habe ich das Treffen auf der Messe dieses Jahr eh nicht sonderlich ernst genommen, mich aber schon gefreut hier und da bekannte Gesichter zu sehen (ein Gruss an alle Workshopteilnehmer die bei uns am Stand waren ) und auch neue Gesicher von HR.de kennen zu lernen (Gruss an euch , Zolomusic und Lord Nordan).
HR:de ist nun mal eine virtuelle Community, bei der man sich zu nichts verpflichten muss und Versprechungen schnell gegeben sind, ich denke mit dem Community Gedanken den Du ansprachst ist es leider nicht sehr weit! Und die wenigen die die wirkliche Community bilden wohnen wohl einfach zu weit auseinander!
 
alt - aber nach jahren wieder gelacht^^
 
Kinder wie die Zeit vergeht! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben