MXL 990 oder doch besser was andres?

S

strec

Registriert
01.01.06
Beiträge
88
Reaktionen
0
Punkte
119
hi, ich baue mir ein privates "studio" hab auch schon einige sachen geholt und einige werden noch folgen! da ich jetzt jedoch schon viel geld verballert habe möchte ich mir ein nicht ganz so teures mikro hohlen! ich hab mir mal das [p=361]mxl 990[/p] angesehn, fand ich ganz cool (für rapaufnahmnen) was meint ihr dazu?
falls das hilf: [g=76]phantomspeisung[/g] hab ich die "prefer pps6"
ein gutes micpreamp werd ich mir noch zulegen!
danke für eure hilfe!
 
...Budget?
 
hi, also höchstens 250-300 euronen und damit hätt ich dann auch schon alles was nach geldaussieht zusammengekratzt! ich brauche ja auch noch geld für andere geräte ihr seht also soviel ist das net (leider)
 
hast du die prefer [g=76]phantomspeisung[/g] von ebay von hoshinator?? :D :D

mxl ist ok.. kannst du das irgendwo testen?
 
hi,
wieso was ist denn mit der speisung?
soll ich wirklich en röhren-mic nehmen, viele sagen, die würden mehr rauschen!
und da die nen warmen klang haben ist das auch nicht (glaub ich) so richtig was für mich da ich eher einen leicht "aggressiveren klang suchen"?!
vielen dank für eure antworten
 
.... ja hab ich von hostinator! warum?
 
Ich hab das MXL V69. Das Ding rauscht so gut wie gar nicht obwohls eine Röhre hat.Mein 2tes Kondensator Mic, ein Samson C01, dagegen schon .Obwohls keine Röhre hat. Natürlich trägt der Preamp dahinter auch sein Schärflein bei.

Grüße
 
...hach, nee, wie klein die welt doch ist!
 
und ich hab sogar noch mehr phantompowerunits..:)

1x emo E730 und 2x PREFER PPS6 und eine AKG N66E

alle gemoddet mit symetrieübertrager..
 
hi, cool!! kannst du mir dann bitte noch die genauen kontodaten zusenden? hab dir auch schon ne mail geschickt! vielen dank mfg
 
strec schrieb:
hi, cool!! kannst du mir dann bitte noch die genauen kontodaten zusenden? hab dir auch schon ne mail geschickt! vielen dank mfg

Ich könnte dir auch meine Kontodaten geben. Ein bisschen Geld kann ich immer gebrauchen. :D :D :p :p ;)

Gruß Timo
 
das hätteste wohl gern hää??
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben