Muss es unbedingt das originale Camera Connection Kit sein?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Um Midi von und in das iPad zu bekommen, braucht es das CCK. Das ist aber sauteuer, daher die Frage, ob es unbedingt das originale Set sein muss, oder ob ihr ein alternatives empfehlen könnt? Ich bin mir nicht sicher, ob die anderen wirklich Midi übertragen...
 
Bestellen und notfalls zurückschicken!
 
Bestellen und notfalls zurückschicken!
Danke, hab aber gerade gelesen, dass es mit den neuen IOS Probleme mit Drittanbietern gibt und die nicht wirklich unterstützt werden. Die Originalen haben Chips verbaut, die automatisch auch das CCK updaten. Schade.
 
du bist auf dem richtigen Weg, das Konzept zu verstehen. :)
 
Ja ja, ich weiß, ist wie mit dem Bier, wo die Bierbrauer auch mit den Chipsherstellern in einem Gebäude sitzen. Abhängigkeiten, wohin man auch schaut.
 
Warum kauft man sich ein iPad wenn man sich das benötigte Zubehör nicht leisten kann?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben