News Musikmesse 2013 – Community TV (Part III)

RECORDING.de-User und -Mods berichten von der Messe, die dritte Staffel

Blüthner und Helge "ist das - eh- schlimm?" Schade das man den Blick des offiziellen Mitarbeiters nicht sieht - Ich lag echt am Boden. ...vor allem als Helge dann noch versucht hat "die Tastentiefe zu erreichen" :LOL:

Ja, der Quentin hat mich auch angerufen und will mich für die nächste kuuuuuule Rolle einstellen ;-)

Hallo Helge, supergeil..... by the way: Habe ich da so einen kleinen Westernhagen-Riff herausgehört? Grüße Arnd

Jaaaaaaa - endlich hat das einer gemerkt! :-)

Ich hab mir am Mittwoch schon gleich sowas gedacht dass irgendwer das Teil auf der Messe zeerlegen wird :D Mein Wunsch...ääääääh...mein Traum......ääh nein....meine Vorahnung wurde erfüllt. Aber Helge, hatten wir nicht abgesprochen dass du dich auf der Klaviatur abstützt um den Spieltisch zum einkrachen zu bringen? :D

Stimmt! Ach, Mist! :-(

Habe das Video gestern zum ersten Mal gesehen. Für mich das absolute Messe-Highlight. :) Vor allem die Reaktion darauf war so geil. :D "WOAOH!!!" *Schockstarre* "Ist das -eh- schlimm?" Ne Helge. Haste gut gemacht. ^^ Zumindest hatten wir alle unseren Spaß. xD Und dann noch der Satz hinterher. Ich habe Tränen gelacht.

Im nächsten Jahr werde ich mir extra mit meinem Bambi (Geidel) einen Tag nehmen, wo ich NUR Leute veräppel - ohne was zu destroyen. Also leute veräppeln ist .. irgendwie ... GENIAL! :-D

Wie geil ist das denn? " Ist das ,eh, schlimm? Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht! Helge, du gehörst ins Fernsehen!

zwar erst heute gefunden, kommt aber sehr gut !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben