Information ausblenden

Musikmesse 06 - Treffen am Publikumstag

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von klampfbaer, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. klampfbaer

    klampfbaer Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Servus Gemeinde!

    Wer von Euch besucht am Publikumstag (1. 4. 06) die Musikmesse in FFM und hätte Interesse an einem kurzen Treffen und Pranke schütteln? Es wäre nett, Euch mal persönlich kennenzulernen. Nach dem üblichen Austausch von Nettigkeiten (Ne wirklich jetzt. Nicht so wie in den HipHop - threads hier.) kann ja jeder wieder seiner Wege gehen. Ort und Zeit kann man ja noch genau ausmachen.

    Also wie sieht's aus?

    Gruß

    Rainer
     
    klampfbaer, 12.02.06
    #1
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi rainer

    schad - ich werd am 30.3. auf der messe sein.

    micha
     
    mypan, 12.02.06
    #2
  3. klampfbaer

    klampfbaer Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Hi Micha

    Ja schade, aber am 30. 3 kann ich nicht. Außerdem wollte mir mein Händler letztes Jahr überteuerte Fachbesucherkarten andrehen. Am Publikumstag gibt's wohl auch mehr Aktionen.
     
    klampfbaer, 12.02.06
    #3
  4. djwusel

    djwusel

    Registriert seit:
    20.01.06
    Punkte:
    414
    414
    Moin...

    bisher stehts noch nicht ganz fest, aber ich plane mit meiner Band hinzufahren.
     
    djwusel, 12.02.06
    #4
  5. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    hi, hört sich interessant an. kann mir gut vorstellen dabeizusein,
    chrizbee
     
    chrizbee, 12.02.06
    #5
  6. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.980
    3980
    dito
     
    lebasti, 12.02.06
    #6
  7. klampfbaer

    klampfbaer Themenersteller

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Na, das wird doch. Meine Frau meinte gerade, da fehlt noch eine richtige Musikerantwort, z. B. : "Wenn es sich nach dem Aufwachen noch lohnt, komme ich auch." Ansichten sind das. :p
     
    klampfbaer, 12.02.06
    #7
  8. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    HI

    wir haben dieses Jahr eine kleie Ecke am SM Pro Audio / ESI Stand. Dort werden neben mir auch Tsching und popsta sein, daher hatten wir eh schon ein klines Homereording.de Treffen dort angedacht. Näheres werden wir in den Wochen vor der MEsse bekannt geben.
     
    frankye, 13.02.06
    #8
  9. djwusel

    djwusel

    Registriert seit:
    20.01.06
    Punkte:
    414
    414
    Wäre also der Treffpunkt geritzt
     
    djwusel, 13.02.06
    #9
  10. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    falls ich Urlaub hab, würde ich es mir auch mal überlegen zu kommen. Postet noch mal was, wenns kurz davor ist.

    der hirse
     
    hirse, 13.02.06
    #10
  11. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Muss mal sehen, obs mir dieses Jahr wieder ausgeht mit der MuMe. Würde jedenfalls gerne kommen.
     
    Brainsaw, 13.02.06
    #11
  12. helpstone

    helpstone

    Registriert seit:
    06.03.03
    Punkte:
    478
    478
    aha......... :) tread gefunden...

    wir sind am 30. und 31. an der messe.
     
    helpstone, 22.02.06
    #12
  13. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Hallo.


    Kurze Frage:
    Muss man nachweisen, dass man Fachbesucher ist?


    Gruß,
    Stu
     
    Stu, 22.02.06
    #13
  14. helpstone

    helpstone

    Registriert seit:
    06.03.03
    Punkte:
    478
    478
    ja! wurde aber am eingang noch nie nachgefragt oder so.

    nur bei der ticketbestellung musst du deine firma, studio oder sonstiges nachweisen.
     
    helpstone, 23.02.06
    #14
  15. Durdau

    Durdau

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    173
    173
    also Zeit und Treffpunkt ist ja jetzt festgezurrt ... ich werde kommen, freu mich schon

    Gruß
    Bernhard
     
    Durdau, 13.03.06
    #15
  16. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.958
    29958
    tagwohl ist am 30 da.. wer mal wissen will, wieviel ####punkte pro person von gott vergeben wurde, kann mich da treffen.. ist relativ einfach.. sucht den grössten und fettestesten mit den längsten haaren;)

    cheers
     
    tagwohl2, 13.03.06
    #16
  17. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Das wäre bis vor kurzem ich gewesen. Gross und fett bin ich immer noch, aber die mittlerweile fehlende Matte sorgt dafür, dass Verwechslungen vorgebeugt sein dürfte.

    Ich wäre dann am 01.04. da. Mal gucken wen ich so alles von euch sehe.
     
    Dave1978, 13.03.06
    #17
  18. monitor69

    monitor69

    Registriert seit:
    27.08.05
    Punkte:
    855
    855
    denke das ich auch da sein werde,

    habe die freie wahl zwischen
    fachbesucher/publikumstag...

    ...denke das man als fachbesucher stressfreier alles anschauen kann,
    weniger voll?! (vermute ich zumindest)

    andererseits werden die meisten hier dann doch eher,
    am 01.04.06 da sein?!
     
    monitor69, 14.03.06
    #18
  19. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    was macht ihr den da auf der messe?
     
    scywalker, 28.03.06
    #19
  20. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Na Tsching ist den halben gegenüber bei Steinberg eingespannt und macht die deutschen Vorführungen von Cubase und den virtuellen Instrumenten. Ich werde wohl die meiste Zeit die Stellung halten da natürlich ab und an Interessenten vorbeischauen. Zudem haben wir ne Menge Termine bei Firmen mit denen wir kooperieren bzw. die mit uns kooperieren wollen und zudem bin ich auch öfters bei unserer Partnefirma Ekstasis Audio (Deutscher Metric Halo Vertrieb) oder auch bei Professional Audio Magazin...mal sehen, gibt viel zu tunt da wir ja auch viel in der MI Branche arbeiten.
     
    frankye, 28.03.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.