Musikmesse 06 - Treffen am Publikumstag

  • Ersteller klampfbaer
  • Erstellt am
klampfbaer

klampfbaer

Registriert
05.12.05
Beiträge
202
Reaktionen
0
Punkte
236
Servus Gemeinde!

Wer von Euch besucht am Publikumstag (1. 4. 06) die Musikmesse in FFM und hätte Interesse an einem kurzen Treffen und Pranke schütteln? Es wäre nett, Euch mal persönlich kennenzulernen. Nach dem üblichen Austausch von Nettigkeiten (Ne wirklich jetzt. Nicht so wie in den HipHop - threads hier.) kann ja jeder wieder seiner Wege gehen. Ort und Zeit kann man ja noch genau ausmachen.

Also wie sieht's aus?

Gruß

Rainer
 
hi rainer

schad - ich werd am 30.3. auf der messe sein.

micha
 
Hi Micha

Ja schade, aber am 30. 3 kann ich nicht. Außerdem wollte mir mein Händler letztes Jahr überteuerte Fachbesucherkarten andrehen. Am Publikumstag gibt's wohl auch mehr Aktionen.
 
Moin...

bisher stehts noch nicht ganz fest, aber ich plane mit meiner Band hinzufahren.
 
hi, hört sich interessant an. kann mir gut vorstellen dabeizusein,
chrizbee
 
Na, das wird doch. Meine Frau meinte gerade, da fehlt noch eine richtige Musikerantwort, z. B. : "Wenn es sich nach dem Aufwachen noch lohnt, komme ich auch." Ansichten sind das. :p
 
HI

wir haben dieses Jahr eine kleie Ecke am SM Pro Audio / ESI Stand. Dort werden neben mir auch Tsching und popsta sein, daher hatten wir eh schon ein klines Homereording.de Treffen dort angedacht. Näheres werden wir in den Wochen vor der MEsse bekannt geben.
 
Wäre also der Treffpunkt geritzt
 
falls ich Urlaub hab, würde ich es mir auch mal überlegen zu kommen. Postet noch mal was, wenns kurz davor ist.

der hirse
 
Muss mal sehen, obs mir dieses Jahr wieder ausgeht mit der MuMe. Würde jedenfalls gerne kommen.
 
aha......... :) tread gefunden...

wir sind am 30. und 31. an der messe.
 
Hallo.


Kurze Frage:
Muss man nachweisen, dass man Fachbesucher ist?


Gruß,
Stu
 
ja! wurde aber am eingang noch nie nachgefragt oder so.

nur bei der ticketbestellung musst du deine firma, studio oder sonstiges nachweisen.
 
also Zeit und Treffpunkt ist ja jetzt festgezurrt ... ich werde kommen, freu mich schon

Gruß
Bernhard
 
tagwohl ist am 30 da.. wer mal wissen will, wieviel ####punkte pro person von gott vergeben wurde, kann mich da treffen.. ist relativ einfach.. sucht den grössten und fettestesten mit den längsten haaren;)

cheers
 
Das wäre bis vor kurzem ich gewesen. Gross und fett bin ich immer noch, aber die mittlerweile fehlende Matte sorgt dafür, dass Verwechslungen vorgebeugt sein dürfte.

Ich wäre dann am 01.04. da. Mal gucken wen ich so alles von euch sehe.
 
denke das ich auch da sein werde,

habe die freie wahl zwischen
fachbesucher/publikumstag...

...denke das man als fachbesucher stressfreier alles anschauen kann,
weniger voll?! (vermute ich zumindest)

andererseits werden die meisten hier dann doch eher,
am 01.04.06 da sein?!
 
frankye schrieb:
HI

wir haben dieses Jahr eine kleie Ecke am SM Pro Audio / ESI Stand. Dort werden neben mir auch Tsching und popsta sein, daher hatten wir eh schon ein klines Homereording.de Treffen dort angedacht. Näheres werden wir in den Wochen vor der MEsse bekannt geben.

was macht ihr den da auf der messe?
 
scywalker schrieb:
frankye schrieb:
HI

wir haben dieses Jahr eine kleie Ecke am SM Pro Audio / ESI Stand. Dort werden neben mir auch Tsching und popsta sein, daher hatten wir eh schon ein klines Homereording.de Treffen dort angedacht. Näheres werden wir in den Wochen vor der MEsse bekannt geben.

was macht ihr den da auf der messe?

Na Tsching ist den halben gegenüber bei Steinberg eingespannt und macht die deutschen Vorführungen von Cubase und den virtuellen Instrumenten. Ich werde wohl die meiste Zeit die Stellung halten da natürlich ab und an Interessenten vorbeischauen. Zudem haben wir ne Menge Termine bei Firmen mit denen wir kooperieren bzw. die mit uns kooperieren wollen und zudem bin ich auch öfters bei unserer Partnefirma Ekstasis Audio (Deutscher Metric Halo Vertrieb) oder auch bei Professional Audio Magazin...mal sehen, gibt viel zu tunt da wir ja auch viel in der MI Branche arbeiten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben