Musikinstrumente & Zubehör bei LIDL die 2te

Seba

Seba

Registriert
18.04.04
Beiträge
2.016
Reaktionen
0
Punkte
3.436
Und es geht weiter...am 6.11. :D

www.lidl.de

YAMAHA® Digitales Stereo-Keyboard
Mit 61 Standardtasten (Klaviertastengröße), Verstärker-/Stereo-Lautsprecher- system mit [g=118]Bass[/g]-Boost, [g=32]MIDI[/g]-IN- und -OUT-Anschluss zur Verbindung, Maße: ca. B 93 x H 13 x T 35 cm, 3 Jahre Herstellergarantie
Mehr zu diesem Artikel

89.99*


Keyboard-Ständer
Aus stabilem Metall, einfach in der Höhe zu verstellen, mit praktischem Schnellverschluss, Gewicht: nur ca. 5,4 kg
Mehr zu diesem Artikel

25.99*


Notensammlung
Keyboard-Noten (Die große Schule) oder Klavier-Noten (Die Grundlagen der Technik bzw. Die Klassiker von A bis Z), jeweils 3 Bände (608 Seiten)
Mehr zu diesem Artikel

12.99*


YAMAHA® [g=116]Mikrofon[/g]
Gehäuse aus robustem Zink/Aluminium-Druckguss, langes Anschlusskabel (ca. 5 m) mit 3,5-mm-Klinkenstecker und 6,3-mm-Klinkenadapter, Übertragungsbereich: 70 – 18.000 Hz, Impedanz: 600 Ohm, [g=98]Richtcharakteristik[/g]: Niere
Mehr zu diesem Artikel

39.99*

EDIT:
Grauselige Soundbeispiele vom Keyboard findet man auf:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha...r_series/10_no_series/0300_PSR_175/index.html
Der Preis jedoch ist ok, bei Ebay gehts erst bei 118 Euro los!
 
in österreich natürlich wieder nix im angebot :(

lg
flox
 
Hallo,

also Keyboardständer und Mikro erscheinen mir nicht wirklich günstig. Da sollte man beim großen T. gleichwertiges oder besseres für weniger bekommen ... das Keyboard ist sicherlich interessant, wenn jemand auf Trash-Sounds steht und ein billiges [g=32]Midi[/g]-Keyboard sucht ...
 
floppy8 schrieb:
Hallo,
also Keyboardständer und Mikro erscheinen mir nicht wirklich günstig. Da sollte man beim großen T. gleichwertiges oder besseres für weniger bekommen ... das Keyboard ist sicherlich interessant, wenn jemand auf Trash-Sounds steht und ein billiges [g=32]Midi[/g]-Keyboard sucht ...

jo :)
 
Link zum Woolworth-Angebot

Ich war schon gestern Abend bei Woolworth, nachdem ich erfuhr, daß die Gitarren und Zubehör dort schon "aufgebaut" wurden und zum Verkauf standen. Habe mir eine Gitarrentasche und die Akustik-[g=422]Gitarre[/g] in Schwarz gekauft, wenn die in Sunburst eigentl. mein Favourit war, aber in Schwarz sah sie einfach "edler" aus. Habe sie vor dem Kauf noch auf Beschädigungen usw. geprüft, alles ok. Die Gitarren sind sehr gut verpackt.
Es handelt sich um eine 4/4-Größe, ca. 100cm lang. Die genaue Bauweise kann ich leider noch nicht sagen.

i1039407_Bild_mittel.jpg


Zu Hause angekommen, erstmal ausgepackt. Also sie sieht schon verdammt schön aus in diesem Hochglanz-Schwarz, im Zimmer roch es ein bisschen nach Lack, irgendwie wie bei einem Neuwagen, was sich aber über Nacht verflüchtigte. Gestimmt ist die [g=422]Gitarre[/g] überhaupt nicht, man hat sicher wg. dem langen Transport aus China die Saiten nur leicht angezogen zum Testen.

i1039415_Bild_mittel.jpg


Die Tasche passt perfekt für die [g=422]Gitarre[/g], eine erste Vermutung, daß diese zu klein ist (Augenmaß), erwies sich als unbegründet. Jedoch lässt fehlt außreichende Polsterung. Die Tasche von Lidl war da besser, aber auch teurer. So habe ich nur 7,99 Euro bezahlt. Sie wird sicher gute Dienste Kratz-/Staubschutz machen und ein vorsichtiger Transport sollte möglich sein.
Den beiliegenden Gitarrengurt kann man leider nicht verwenden, da die Akustig-[g=422]Gitarre[/g] keinen "Knopf" hat. Könnte man sicher nachrüsten. Denke mal, daß das Taschenset auch eher für die angebotene E-[g=422]Gitarre[/g] gedacht ist.

i1470787_Bild_mittel.jpg


Der Importeuer ist "Haltermann & Schulte GmbH" aus 27330 Asendorf, also quasi hier aus der Nähe von mir im hohen Norden.

Den angebotenen Gitarrenständer habe ich mir angesehen. Unterscheidet sich vom Lidl-Angebot in sofern, als daß die "Ablagestege" unten aus "einem Guss" sind.

i1470779_Bild_mittel.jpg


Ich werde die [g=422]Gitarre[/g] heute mal ordentlich stimmen und die Tage mal mit dem Studio Projects [g=332]B1[/g] und dem Karma K-Micro mal ein paar Tests machen. Da ich kein Gitarrist bin, werd ich versuchen einen meiner Kumpels und Gitarreros mal hierher verfachten. Ich versuch es zumindest. Ansonsten bleibt mir ja noch der "Nothing Else Matters"-Anfang, den eh jeder spielen kann der nur halbwegs motorisch fitt ist und den ich schon für die Penny-[g=422]Gitarre[/g] benutzte. :D

Wer das Angebot bei Woolworth "verpennt", bei www.jawoll.de (hab den Link von der Importeur-Webseite) kriegt dort auch eine, jedoch nur ein einer Farbe, aber mit Ersatzsaiten. Und Bongos gibts auch! (Rubrik "Sport und Freizeit/Musikinstrumente") ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben