bensummerfield
- Reaktionen
- 10
Dann wirds Zeit, dass du ne Anzeige einstellstgincool schrieb:
hab mich doch mal angemeldet leider gibts das was ich suche nicht in meinem umkreis ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirds Zeit, dass du ne Anzeige einstellstgincool schrieb:
hab mich doch mal angemeldet leider gibts das was ich suche nicht in meinem umkreis ^^
Wenn dir sowas nochmal passiert würd ich dich bitten, dich mal bei mir zu melden. Und falls irgendne Fehlermeldung auftaucht, die zu notieren / kopieren. Ansonsten mir möglichst genau beschreiben, wie das abgelaufen ist, damit ichs nachvollziehen kann.Merkwürdigerweise hat es mich beim erstellen einer Anzeige nach kurzer Zeit rausgeschmissen und mir wurde wieder die Startseite angezeigt?...
Also die bestehenden Anzeigen anschauen (über "Anzeigen suchen" und dann bei Region "alle" auswählen z.B.) is nich ausreichend meinste?Was ich auch noch gut fände, wenn ein wenig mehr zu sehen ist bevor man sich angemeldet hat. Eine Art Beispiel-Anzeige, wie es aussehen würde, wenn man eine Anzeige gemacht hat.
SteKrae schrieb:
Ich bin jetzt nach längerer Zeit wieder auf den Beitrag hier gestossen und dabei fiel mir ein, dass ich noch immer keine Aktivierungsmail erhalten habe. Ist bestimmt schon einige Wochen her, dass ich mich angemeldet habe...