Musikertheke - die neue Kontaktbörse

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
gincool schrieb:
hab mich doch mal angemeldet ;) leider gibts das was ich suche nicht in meinem umkreis ^^
Dann wirds Zeit, dass du ne Anzeige einstellst;)
 
Hab mich ebenfalls direkt mal angemeldet, scheint ne sehr nette Sache zu sein.
Leider ist die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink noch nicht angekommen (ist schon ein paar Stunden her), gibts da grade Probleme?

edit: es war so klar, während dem Posting is die mail angekommen :D

gruß
andre
 
Can darf sich nicht anmelden, weil er so kurz ist. Magst du es nicht auf < 3 verengen?
 
hab mich auch mit gincool anmelden müssen und hätte lieber gin gehabt ;)
 
Merkwürdigerweise hat es mich beim erstellen einer Anzeige nach kurzer Zeit rausgeschmissen und mir wurde wieder die Startseite angezeigt?...

Hübsche Seite jedenfalls, mir gefällts!
 
Gute Sache! Es gibt auch ähnliche, aber kostenpflichtige Seiten.
Das ganze muss sich nun nur noch 'rumsprechen...
 
Hey Ben,

tolle Sache :right:

Ich muß mich aber meinen Vorrednern anschließen, ich wollte eigemtlich meinen Myspace Namen "VMD" (Virtual Music Dreams) verwenden, doch 3 Buchstaben sind zu wenig, und Leerzeichen sind auch nur begrenzt zugelassen.

Zum Design: Finde ich gut. Vll würde ich noch versuchen die Schattenumrisse im Style von "mit Kleister die Poster auf die Wand gepappt" umzusetzen.

Was ich auch noch gut fände, wenn ein wenig mehr zu sehen ist bevor man sich angemeldet hat. Eine Art Beispiel-Anzeige, wie es aussehen würde, wenn man eine Anzeige gemacht hat.

Ich wünsche Dir rege Teilnahme und großen Zulauf.

Gruß
freuby
 
Hallo Freunde der Nacht,

vielen Dank erstmal fürs [g=94]Feedback[/g] und die weiteren Anmeldungen.

Das lässt sich problemlos anpassen mit den Benutzernamen. Ab jetzt sind auch Usernamen mit 3 Buchstaben akzeptiert.
Meldet euch einfach bei mir, wenn ich eure bestehenden User löschen soll, dann könnt ihr die vorherige EmailAdresse wieder verwenden.
(Die "Mein Profil löschen" Funktion folgt noch)

Entweder hier per PM oder per Kontakt über die Webseite kurz Bescheid sagen.

Merkwürdigerweise hat es mich beim erstellen einer Anzeige nach kurzer Zeit rausgeschmissen und mir wurde wieder die Startseite angezeigt?...
Wenn dir sowas nochmal passiert würd ich dich bitten, dich mal bei mir zu melden. Und falls irgendne Fehlermeldung auftaucht, die zu notieren / kopieren. Ansonsten mir möglichst genau beschreiben, wie das abgelaufen ist, damit ichs nachvollziehen kann.


Was ich auch noch gut fände, wenn ein wenig mehr zu sehen ist bevor man sich angemeldet hat. Eine Art Beispiel-Anzeige, wie es aussehen würde, wenn man eine Anzeige gemacht hat.
Also die bestehenden Anzeigen anschauen (über "Anzeigen suchen" und dann bei Region "alle" auswählen z.B.) is nich ausreichend meinste?
 
Super gemacht Ben - auch das schnelle reagieren auf Ideen!

Hintermann hat mehr als 3 Buchstaben :D
 
Danke, läuft auch sehr gut an. Ham bereits über 100 Mitglieder und sind erst am Anfang. :)
 
So, es gibt wieder neue Updates. Die Ansicht beim Einstellen von Anzeigen wurde überarbeitet. Jetzt kann man auch sein Geschlecht (z.b. für SängerInnen interessant) angeben und ob man Coversongs und/oder eigene Songs spielt.

Die ersten haben sich schon über die Musikertheke gefunden! :)
 
Huch, jetzt erst gesehen und gleich mal angemeldet. Schönes Ding das ganze.
 
sehr gut, ich bin auch mit den existierenden nicht zufrieden.
Ich hab mich gerade angemeldet und fange gerade an zu schnüffeln, wehe dat taucht nix!
 
Besten Dank, hab mich angemeldet....und sogleich die Sängersuche für unsere Band gestartet.

Ich bin sozusagen dein Versuchskaninchen aus der Schweiz!
 
Ich schiebe das nochmal nach oben, neue Mitglieder sind immer willkommen! :)

Inzwischen simmer knapp 300 und bald gibts auch die Möglichkeit, Equipment-Anzeigen einzustellen.
 
ich finde, man sollte die seite regelmäßig bumpen :)
 
Servus zammen,

inzwischen gibts auch ne Anzeigentheke für private Verkäufe und Gesuche aller Art, sei es ein Mikro, ne Gitarre oder eure PA.

Grüße, Benjy
 
Ich bin jetzt nach längerer Zeit wieder auf den Beitrag hier gestossen und dabei fiel mir ein, dass ich noch immer keine Aktivierungsmail erhalten habe. Ist bestimmt schon einige Wochen her, dass ich mich angemeldet habe...
 
SteKrae schrieb:
Ich bin jetzt nach längerer Zeit wieder auf den Beitrag hier gestossen und dabei fiel mir ein, dass ich noch immer keine Aktivierungsmail erhalten habe. Ist bestimmt schon einige Wochen her, dass ich mich angemeldet habe...

Moin moin,

die ist höchstwahrscheinlich in deinem Spam-Ordner untergegangen. Die letzten Wochen haben sich zich User angemeldet ohne Probleme, von daher sollte der Mailversand eigentlich funktionieren. Schick mir einfach kurz eine Mail über das Kontaktformular mit deiner Email-Adresse oder Benutzernamen, dann aktivier ich den kurz von Hand.

P.S.: Ich bekomm ja gar keine Email-Nachricht wenns nen neuen Post gibt...?

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/bensummerfield">bensummerfield</a> | 05.01.2010 12:53 Uhr]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben