Musiker-WG in Hamburg in Uni-nähe zum WS08 gesucht !!

G

Genbu

Registriert
25.04.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute.

Ja es ist soweit ^^

der Christoph verlässt das kleine verchlaffene Kuhkaff am Rande des Sollings endlich um an der Universität Hamburg zu studieren und in die Stadt Hamburg einzutauchen.
Nun hab ich mir gedacht......... dass es ja geil kommen würde, wenn ich hier ne WG finden würde mit leuten, die sich auch für das Produzieren interessieren und Lust auf ne geile WG in Eppendorf, Eimsbüttel, Rotherburg oder sonstigen Stadtteilen in Uni-nähe haben.

Wenn es vielleicht schon so etwas gibt und noch nen Platz frei ist für nen offenen, kontaktfreudigen und lustigen 20 jahre alten Kerl ist, der Bock auf party, produzieren und chillen hat, dann lasst es mich doch am besten Wissen :)

Gemeinsam sind wir stark ^^

MFG

Christoph

015121122539
05564919093
ardamax@web.de

ich freue mich jetzt schon tierisch auf ne rückmeldung :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben