Information ausblenden

Musiker für eigene Songs Richtung Indie, Blues, Singer/Songwriter

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von voodoochile, 19.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. voodoochile

    voodoochile Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.04
    Punkte:
    1.116
    1116
    Vor etwa drei Jahren habe ich hier den ersten Song zum Feedback freigegeben. Einige Stücke folgten, mein Know-How wuchs und die Händler erfreuten sich meiner Leidenschaft.
    Ich habe alles x-mal überarbeitet, aber um wirklich weiter zu kommen, brauche ich leibhaftige Mitmusiker.

    Z.B. für alle Piano- und Orgelparts, vielleicht auch langfristig um neue Songs zu schreiben und/oder zu arrangieren und aufzunehmen.

    Das Ganze ist just-for-fun, ein gewisser Ehrgeiz sollte aber schon vorhanden sein.

    Reinhören kann man über www.bluestrail.de
    Bei Interesse am besten E-Mail an: info {ät} bluestrail.de

    Stefan
     
  2. voodoochile

    voodoochile Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.04
    Punkte:
    1.116
    1116
    Push Plus mit Blues-Lesson:


    pop, slap and slide

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.