Musiker für eigene Songs Richtung Indie, Blues, Singer/Songwriter

  • Ersteller voodoochile
  • Erstellt am
voodoochile

voodoochile

Registriert
17.10.04
Beiträge
850
Reaktionen
50
Punkte
1.116
Vor etwa drei Jahren habe ich hier den ersten Song zum [g=94]Feedback[/g] freigegeben. Einige Stücke folgten, mein Know-How wuchs und die Händler erfreuten sich meiner Leidenschaft.
Ich habe alles x-mal überarbeitet, aber um wirklich weiter zu kommen, brauche ich leibhaftige Mitmusiker.

Z.B. für alle Piano- und Orgelparts, vielleicht auch langfristig um neue Songs zu schreiben und/oder zu arrangieren und aufzunehmen.

Das Ganze ist just-for-fun, ein gewisser Ehrgeiz sollte aber schon vorhanden sein.

Reinhören kann man über www.bluestrail.de
Bei Interesse am besten E-Mail an: info {ät} bluestrail.de

Stefan
 
Push Plus mit Blues-Lesson:


pop, slap and slide

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben