Musiker Flohmarkt (sorry kein OT)

LOL! :D

Ah, man merke, auch eisenharte Mittichecs ham Gefühle... *tätschel*

:p
 
das war nur meine verspiesßte und durch die gesellschaftlichen zwänge, die ich mir scheinbar selber auferlege, hervorgerufene freundlichkeit, die mich so untrue macht.

:D

tut mir leid...

mitti

edit: muss ich mich jetzt auch abmelden???
 
Nein, nicht doch...bleib da, Du stählernes Mannsbild und Großinquisitor!

....mir fällt grad noch was gaaanz anderes auf, (sorry for OT, großer Forumsgott):

psst...

*flüster*

eure Site is down due to too much site traffic...seen? Zeit für einen anderen Provider, I guess! Nur so als Hinweis. ;)

Heia machen!

M
 
hej marco,
muß am samstag um 19:00 dienst für die arminia-fan-feier 100 jahre schieben,aber wenn wirklich ein paar interessante leute kommen,um 11:00 und so,werd ich vielleicht noch schwach.... :)
auch gleich heia.... :) proff
 
ich habe von meinem schei** provider schon zweimal ein NACK bekommen.
versuche seit längerem da wegzukokmmen.
dann hab ich bei diesem verKäääckten callcenter angerufen, damit die ein LateACK senden: hää? wasn das? keine ahnung. ich kann ihnen nicht weiterhelfen.
rufen sie mal hier an: www.dumm-gelaufen.de

könnt mich aufregen über die penner von freecity.de

dies hier ist der offizielle ANTI-FREECITY.de post.

achja, und anti geocities.com sowieso.
scheisse wenn man als armer schüler sich auf so ne alles umsonst mit werbung lösung einlässt, und jetzt nen heiden ärger hat, die mal ans telefon zu bekommen.
gruß, mitti
 
Sorry again for OT:

@Mitti

Die Domain ist auf Euren anderen Gitarristen registriert. KK sollte fluppen. Einfach bei anderem Provider neues Paket nehmen und das Providerwechselschreiben, welches Peter dann bekommt, ausgefüllt an den neuen Provider senden/faxen.

Da IHR die Domaininhaber seid MÜSSEN die Spacks von Freecity das freigeben.

Nötigenfalls denen richtig auf die Nuts gehen, mit Anwalt drohen/daherkommen usw. KK ist oft eine lästige Angelegenheit, aber solange das über die deutsche Denic geht, klappts eigentlich immer, auch bei so Billigprovidern. Das Recht ist auf Eurer Seite, das Stichwort "Anwalt" zieht in der Regel.

Grüße

Marco

P.S.: Die Site ist auch zu schade für so einen bannerbeschmierten Account, finde ich.

P.S.2: Wenn noch was sein sollte: PM!

*sorry für die Ablenkung vom eigentlichen Thema! *
 
ich weiss.
genauso habe ich das schon 2mal gemacht (KK antrag gefaxt.)
ich bin bei beiden domains als admin-c angegeben, bei der einen auch als inhaber.
peter und ich haben das ganze schon jeder gefaxt, aber immer NACK.

und wie gesagt, die telefongeschichte wg. support und so kann man voll vergessen.

ich denke, ich schicke denen gleich erstmal ne feiste email.
ich meld mich wieder......brrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....
 
@ seba:

Danke für den Tip :D

Hmm, wusste gar nicht das Amptown umzieht... :?
Meinst du den Bunker in der Feldstrasse (Heiligengeistfeld/ Dom) ?
Da wäre Amptown ja endlich auch für mich einigermaßen erreichbar *freuuu* :D


Zu MP schaffe ich es leider nicht, kann ich aber nur empfehlen, grad den unentschlossenen und sei es nur um sich eine der größten Gitarrenabteilungen der Welt anzusehen ;)
 
So, nur noch mal zur Erinnerung für alle die es nicht mitbekommen haben!!
Morgen ist Flohmarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D

Vielleicht sieht man sich ja!

Gruß Sebastian


*push*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben