Musiker/Bands für Podcast gesucht

  • Ersteller badhotrod
  • Erstellt am
B

badhotrod

Registriert
14.10.06
Beiträge
40
Reaktionen
1
Punkte
56
Hallo!

Wir suchen für eine neue Podcast-Serie unserer Webseite Musiker und Bands, die Interesse haben, Ihre Musik dort zu präsentieren.

Geld können wir natürlich nicht bezahlen (da es sich um ein völlig kostenfreies Angebot handeln wird), dafür ergibt sich aber für Euch die Möglichkeit, Eure Musik überregional vorzustellen.
Die zahlreichen Nutzer der Webseite kommen vorrangig aus Deutschland und Österreich. Stiltechnisch wollen wir erstmal keine Vorgaben machen, einzige Kriterium, es muß uns gefallen ;-)

Natürlich sollte die Musik [g=119]GEMA[/g]-frei sein.

Wer interessiert ist, nimmt am Besten gleich Kontakt zu uns auf. Bitte gleich eine mp3 mitschicken, damit wir uns ein Bild machen können.

kontakt@fm-kicker.de
http://www.fm-kicker.de/forum/index.php
 
Geil, ich klicke auf den Link und lese folgendes:

Forbidden You don't have permission to access / on this server.

... :roll:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben