Musikalische Ausrichtung bei HR - <edit> Anforderung kickback Balladen Demo ;-)

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
Twitch schrieb:
@ steelyard


warum rnb no way?? kannst du das näherbegründen???

ich pers. finde das rnb einer der schönsten musikrichtungen ist!!!
es gibt dort auch wünderschöne baladen usw.


Ich bin sogar ein großer fan vom R&B, ist ja eine der Mütter des R&R, nur gefallen mir neuere Produktion eher selten, sind mir zu gestylt.

Meine R&B Favs sind halt eher der 60er Jahre Soul und `ne Menge aus den 50ern wie z.B. Fats Domino, Nat King Cole, Ray Charles etc.
 
Ne Flute wäre doch gut als sound im Hintergrund, gibt doch einige...
 
ok - werde ich mal ausprobieren - Danke !!!

und wenn du ne gute Sängerin in meiner Nähe kennst - "Bescheid" bitte ;-)
 
klingt doch schon seh nett, wenn man die sounds einmal ein wenig außen vor läßt ;-)

wenn du schon sängerin suchst:
bei balladen sind halt echte, kraftvoll gespielte drums nie verkehrt. vielleicht findet sich wer? echter [g=118]bass[/g] wär auch nett; da könnt ich aber was für dich organisieren, wenn du willst.
 
wie gesagt - ist noch nicht aufgenommen - und aus 2 Stereo Ausgängen aus 2 Keyboards kann man nicht glänzen ;-)

Die Drums hatte ich vor nach dem Gesang zu programmieren - um da noch Platz zu lassen - aber ich gebe Dir Recht - da muss noch mehr kommen. Einen Drummer habe ich ja - wenn Du vielleicht meine Jazz Seite als HAWK Project mal gehört hast...

ein echter Freetless wäre sicher geil... aber wie immer - wird so etwas unterschätzt... wenn ich das Ding mal fertig mache - rufe ich mal Laut bei Dir...

Gruß André - und Merci !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben