Musikalische Ausrichtung bei HR - <edit> Anforderung kickback Balladen Demo ;-)

  • Ersteller Gel Mitglieder 13896
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 13896

Guest
Hi - bin zwar schon länger hier angemeldet da ich damals schnelle Hilfe gebraucht habe, und erst seit einigen Tagen aktiver ;-)


was mir hier so auffällt: Ich habe hier schon fast alle Musikrichtungen gesehen. Vor allem Hip Hop - Heavy, Electronic usw...

wo sind eigentlich die Pop - R&B und Soul Leute ?????

und nochwas ? Sind alle Homerecorder eigentlich Männer ??? :)


möchte mit dem Post mal die Leute aktivieren, zwecks Austausch in Sachen Pop R&B usw...

ich finde es immer schwer z.B einen Hip Hop Song - oder auch Heavy zu bewerten oder zu helfen - da das nun gar nicht mein Ding ist ;-)

oder wo sind die Balladen Künstler ? ich trau mich ja nicht mal sowas hier zur Diskussion zu geben ;-)


Grüße...
 
Moin moin!

Ich bastel RnB und viel Gitarren-, E-Piano und Mainstream angelehnte Pop Arragements! Eben genau das Zeug,welches hier wahrscheinlich zerissen werden würde ^^ :p

Glaube das Dilemma kommt aus einer schweren Kindheit->mit der Schwester im gleichen Zimmer und die Tapete waren Poster von BsBoys,Take That,Bed&Breakfast,Caught in the Act, Bosson und KONSORTEN !!!

Jetzt kann man sich ja vorstellen was dort aus der Stereoanlage so dudelte :D

Aber nein.. Ich mags solche Sachen zu produzieren. Habe ich Spaß dran.
 
Von welcher Art von Pop, R&B, Soul reden wir?

Beyonce und Konsorten? No way

Tamla Motown und Stax Soul? Yeppa :)

Frank
 
@believe

finde ich gut - meine 4 Jahre ältere Schwester hat mich immer gezwungen Eagles, Bay City Rollers, Beatles und Pink Floyd zu hören - da war mein Weg in die Pop Musik wohl eine Kontra Reaktion :-d

mir macht es auch Spaß, wenn du also mal was austauschen willst - immer her damit ;-)

@steelyard ich rede zB von Stansfield, Seal, Braxton, Incocnito.. usw..

ich finds ja auch ok wenn jeder eine andere Meinung hat, sonst würde wir auch alle auf die gleiche Frau abfahren ,-)
 
Beyonce und Konsorten? No way
Hm, ich würde mal sagen, dass z.B. Destiny's Child den 70er Jahren Sachen nicht groß unterlegen ist. Zumindest live. Klar, dass Studiozeug klingt sehr steril, aber auf der Bühne, das ist einfach nur noch geil. Die fegen alles weg.
 
also mach jetzt gerad memtest86...
bin bei 35% im zweiten durchgang, also denk der erste durchgang war rigel 1 und der zweite/jetzige, ist rigel 2...

es hat nbei rigel 1 einen fehler angezeigt..

und nun bei rigel 2 sind ca. ein dutzend...

ich denk ich muss warten bis es ferti ist, um infos zu bekommen...

alles was ich zur zeiteinsehen kann ist: der failng address ...
diese address is zum beispiel :

0000db8e9e8 - 219,6 MB



is da bezüglich ram was im bios einzustellen?
 
hey ripper - ich glaub du bist immer noch beim deinem Bios Problem ? Hast du nur hier gerade in der falschen Abteilung gepostet ;-)
 
Also ich mag wiener Fiakerlieder recht gern
 
wo sind eigentlich die Pop - R&B und Soul Leute ?????

jojo, sind eh da; die trauen sich nur nicht; haben angst vor den HHern ;-)

oder wo sind die Balladen Künstler ? ich trau mich ja nicht mal sowas hier zur Diskussion zu geben

probier's doch einfach! würd mich freuen!

Also ich mag wiener Fiakerlieder recht gern
die meisten wiener fiaker singen nur leider nicht - lassen sich lieber besingen :-D
 
@ steelyard


warum rnb no way?? kannst du das näherbegründen???

ich pers. finde das rnb einer der schönsten musikrichtungen ist!!!
es gibt dort auch wünderschöne baladen usw.
 
R&B und Soul mache ich auch, Pop eher weniger.

Womit auch die Frage nach "nur Männer?" beantwortet wäre, bin nämlich ne Frau, auch wenn das hier einige immer noch nicht so ganz mitbekommen haben *lach*
 
@ Precious-P:
Cooles Zeug auf deiner Myspace-Seite!
Gefällt mir... Big up!
 
Hey Danke Reen, das ist cool dass Du da vorbei geschaut hast :)
 
Eine Frau, die RnB macht. Da muss man doch aufmerksam werden!! ;)
Ich kenne außer Missy keine! Kann ich auch nachvollziehen, bei der
ganzen Technik etc. ...
Und dann klingt's auch noch echt gut, ganz ehrlich!
In diesem Genre machst du den meisten Männern hier locker was vor.
Weiter so!! :)
 
*werd rot*
 
cool - hier ist also doch noch eine Menge im Untergrund unterwegs. - Sogar Frauen ;-)



ok @kickback zum Thema Balladen und :
probier's doch einfach! würd mich freuen!


ich trau mich dann mal.

Ist allersings noch ohne Gesang, da ich leider nicht singen kann, meine "Fastsängerin" nicht in den Quark kommt.


Where are you now - DEMO

Ist allerdings noch nicht aufgenommen - sprich nur aus 2 Keyboards ins Pult und ein wenig Midipanorama und [g=108]Hall[/g].

Roland Fantom-S und Yamaha Fantom ES [g=211]Rack[/g]... thats all....



so und nun die Taschentücher raus und zerhackt mich :)

:hammer:
 
Ohhh, gefällt mir sehr, tough.... schade, dass Deine Sängerin nicht in die Puschen kommt, wäre mit Gesang total schön....

nur an der einen Stelle würde ich vielleicht den "Pop-Pad-Chor" weglassen, ist aber nur mein Empfinden...

Weiter so!
 
Ohhh, gefällt mir sehr, tough.... schade, dass Deine Sängerin nicht in die Puschen kommt, wäre mit Gesang total schön....

Yep - das fänd ich auch besser ;-)

und DANKE !!!! - deine Seite ist echt cool - übrigens.

Das mit den Pad's weiß ich - aber ich bin noch auf der Suche nach einem Sound der "nicht" ein weiterer String Sound ist und doch etwas Stimmung macht und weniger Dampf hat. Auf den typischen Phill Collins Sine- Pad habe ich keine Lust ;-)

aber wenn du eine Idee hast ? Her damit....
 
*markier*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben