Musik und Bilder Projekt von Mypan

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo ihr lieben,

hier wieder mal ein Stück aus meinem KONGLOMERAT Konzept Album.
Untermalt mit Bildern.

meine liebe zu indien gilt den farben, der musik und der bunten kultur.

ihr könnt entweder direkt streamen oder per rechter maus speichern.

ich wollte es erst ins songvoting stellen, weiss aber nicht ob solch ein projekt
da hin darf ??

viel freude wünscht euch micha

HIER KLICKEN
 
Einfach Super,
die Dia-Show allein ist schon super, aber dann noch die Musik dazu, echt Super.
Einfach toll.

Gruß Trionis
 
100 % Luftfeuchtigkeit, die Mückenstiche jucken, Schweiß läuft mir in die Augen..eine Tarantel krabbelt über mein Bein...

Gelungen, wirklich gelungen! Deine Turban-Nummer hat wohl Folgen hinterlassen :)
 
Hi Michael,

endlich konnt ich dies anguggen!!!

Trefflich, eine Kurzgeschichte mit Bilder und musikalische Begleitung.
Sehr schön gemacht, Klanglich wie auch die Wahl der Photos ... Bravo !!!
 
Die ziemlich schnellen Fades haben mich etwas gestört, es fällt mir schwer das Bild wirken zu lassen und sich damit auseinanderzusetzen wenn es so schnell wieder verschwindet!

Die Auswahl der Fotos ist grosse Klasse, wirklich ganz klasse Fotos... Das Bild von der Hand auf diesem Tasteninstrument finde ich total super! Ganz feines Bild!

Die Musik finde ich passt auch ausgezeichnet zur Bildfolge...

Wirklich ein grossartiges Projekt, erinnert mich ein wenig an Schiller's Weltreise! :)


Die Ideen sind schon sehr lebendig, wie müssen denn die direkten Impressionen erst sein?
*träum*
 
Das hab ich doch schon mal im Song-Voting gesehen/gehört. Wieso hast Du es dort rausgenommen ? Na ja, ich kann's mir schon denken. Aber dann hätte ich es in's [g=94]Feedback[/g]-Forum gestellt.

Was mir noch aufgefallen ist: die Zeit pro Bild find ich zu kurz gewählt (vielleicht nicht unbedingt bei allen Bildern), es wirkt für mich ein bisschen zu "schnell" im Kontrast zu der ruhigen Musik.

Grüße
VBA
 
hi

ich hatte es raus genommen weil sich etliche beschwert hatten das im voting nur [g=114]mp3[/g] ´s zu suchen hätten und nix neumodisches mit bildern :)

also bleib ich doch beim sturen deutschen gedankengut und habs rausgenommen :D

mypan
 
:bigup:

findet bei mir großen gefallen die bilder und musik, sowie den drang auf reiselust in solche länder wo ich scho immer gerne mal hin wollte um deren kultur selber zu erleben :)

gruß

lessi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben