Achtung OT:
Nochmal zu den Kinderkrankheiten von neuen Produkten...
hab ich auch schon öfters mit den verschiedensten technischen Geräten erlebt. Ganz groß sind in dem Bereich ja immer Digi-Cams. Die Produktzyklen sind halt heut zu tage einfach zu kurz. Mich wunderts immer nur wie sehr sich doch ein Auto im Laufe der Zeit verändert; ständig Neuauflagen mit jedem Baujahr. Wie oft hört man von Rückruf-Aktionen, daran kann ich mich früher nicht erinnern (nicht ganz früher, so alt bin ich noch nicht
). Da muß man doch verrückt sein sich ein nagelneues Auto auch noch vorzubestellen, wenn es noch nicht einmal auf dem Markt ist. Da is man allzu oft Test-Käufer. Ein Freund von mir hat jetzt seit kurzem auch die Probleme mit seinem BCA2000.
AAABER: Wenn man zu lang wartet, ist die Ware wie z.b. PC-Parts zwar nicht schlechter geworden, aber eben schon Standart bis 'bald-schon-wieder-abgelöst' (siehe vorrangegangenen Beitrag mit Empfehlung zum 'Noch-Warten'[und meißt stimmt das ja auch irgendwie])
man kommt sich hier einmal mehr ein wenig an der Nase herumgeführt vor, auch allein schon ob der TATSACHE, daß neue Technologien schrittweise eingeführt werden, wie die Geschwindigkeitssteigerungen bei CD-Laufwerken etc.
Alle 12 Monate steht hier fast alles Kopf wegen den neuesten Erungenschaften und ab 6 weiteren wird dann eben schon wieder von der nächsten Messe gesprochen und was demnächst noch kommen soll.
und das aus meiner Sicht allerschlimmste ist
, daß ich trotzallem ständig vorm Moni sitze und warten bzw. neustarten muß
HALLO?
genervte Grüße
Daniel a.k.a. der KlammerAffe