Musik für Lightwriting Video

W

wuefri

Registriert
30.01.17
Beiträge
182
Reaktionen
0
Punkte
211
Guten Tag,

bekannte von mir (Vj´s ) arbeiten an einem sehr beeindruckenden Lightwriting film in Stop Motion.

Allen, die das nicht kennen, denen hilft youtube.


Ich bin für den Ton angefragt wurden und dachte ich frage einfach mal ein paar Leute hier ob sie nicht Lust haben mit einem Song im Film dabei zu sein.
platz wäre für 8-10 Lieder bis 5min.

genutzt wird das ganze auch als Intro und Blickfänger Video auf einer größeren (elektro)Party im August, natürlich werden eure Namen im Video auch erwähnt.
weiter werden exemplare auf dvd verbannt, als promotion für die "lichtkünstler", die auch in lightwriting hübsche werbefilmchen für firmen etc. produzieren.

vergütung dafür gibt es leider nicht, ich kann nur anbieten jedem, der mitgemacht hat ein exemplar dieses films via dvd zuzuschicken und anerkennung und dank.


gebraucht werden hauptsächlich ambientere sachen - triphop, minimal, dance etc.
aber ich möchte auch gerne etwas Metal und/oder Rock für ein paar szenen verwenden.

ich hoffe meine anfrage wird hier ernstgenommen und es finden sich ein paar interessierte künslter
smil470009513826a.gif


liebe grüße
 
Hi!

Ich hätte Lust, dabei zu sein
smil451c71f7edf7c.gif
Hoffe, ihr akzeptiert auch Elektro/House, hab ansonsten noch Tracks von mir, schau mal auf meiner Myspace.

Den Song, den ich jedoch einsenden wollte, ist grad erst fertiggestellt und noch nicht released.

www.myspace.com/djceejaylife

Freu mich auf deine Antwort! Gern auch per mail info@dj-ceejay.de
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben