Information ausblenden

Musik Creator 4.0 Vers 4.2.2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Toni1963, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Toni1963

    Toni1963 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.08
    Punkte:
    29
    29
    Hallo zusammen,

    arbeite wie in Anschlußtechnik: Thread Re: Yamaha 01v96 v2 mit RME HDSP 9652 schon beschrieben mit MC4.

    Mein Problem ist das ich kein Eingangssignal habe weil MC4 den Treiber nicht akzeptiert.

    Was mache ich falsch ??

    !!! Hat sich erledigt. Hatte für die Grundeinstellung der Treiber den WDM Treibersatz geladen. Mit dem ASIO läufts jetzt einwand frei. Rinn <---> Raus

    Gruß
     
    Toni1963, 23.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.