Musicoins als neue Einnahmequelle?

Sagen wir mal so ... in der Zeit in der ich beim Thema Blockchain (speziell Bitcoin) skeptisch war, haben andere Geld gemacht. Und als ich dachte "Okay, guckste auch mal..." wars schon wieder vorbei.

Ich werde künftig generell schneller schalten, wenn sich neue Möglichkeiten auftun. Allerdings auch abschalten, sollte es sich als Bullshit erweisen.

Edit: Gesagt - getan. Bin schon drin ;) Werde ggf. berichten.
 
Tulpenzwiebeln Leute! Das ist der heiße Scheiß! Ich sag's euch. Kauft Tulpenzwiebeln!
Oder Ü-Eier und dann nach Amiland exportieren. Die haben die da nicht hab ich mal gehört. Kann man dann auch Ü-coins nennen, dann wäre mein Beitrag auch nicht ot, :cool:
 
:D
 
Tulpenzwiebeln Leute! Das ist der heiße Scheiß! Ich sag's euch. Kauft Tulpenzwiebeln!

Sehr guter Vergleich.
Ich denke Bitcoin ist ein Blase die platzen wird. Dann gibt's überall superdramatische Schlagzeilen in fetter Schrift, Aussagen der Verwunderung und viel Geschrei und Geheule. Der übliche Medienschwachsinn eben. Die, die ein bisschen mehr wussten reiben sich dann die Hände und lachen sich ins Fäustchen.
 
Blasen gibt es immer wieder. Den Bitcoin finde ich besonders idiotisch. Das Produkt ist volkswirtschaftlich praktisch nutzlos, weil man damit so gut wie nirgendwo einkaufen kann. Das Mining verschluckt aber einen Haufen Energie und Ressourcen. Als ob es auf dem Planeten keine sonstigen Probleme gibt. Pure Dekadenz.
 
Sehr guter Vergleich.
Ich denke Bitcoin ist ein Blase die platzen wird. Dann gibt's überall superdramatische Schlagzeilen in fetter Schrift, Aussagen der Verwunderung und viel Geschrei und Geheule. Der übliche Medienschwachsinn eben. Die, die ein bisschen mehr wussten reiben sich dann die Hände und lachen sich ins Fäustchen.

Blasen gibt es immer wieder. Den Bitcoin finde ich besonders idiotisch. Das Produkt ist volkswirtschaftlich praktisch nutzlos, weil man damit so gut wie nirgendwo einkaufen kann. Das Mining verschluckt aber einen Haufen Energie und Ressourcen. Als ob es auf dem Planeten keine sonstigen Probleme gibt. Pure Dekadenz.

Bitcoins sind vom Prinzip her ein Schneeballsystem, das die letzten Monate (mithilfe der Medien) noch mal richtig vollgestopft wurde... viele wollen das aber irgendwie nicht wahr haben... weiß auch nicht warum. Aber gut, mein Geld steckt ja nicht drin :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben