Kosaken-Kaffee
Also ich wüsste besseres, was aus Amsterdam kommt.Tulpenzwiebeln Leute! Das ist der heiße Scheiß! Ich sag's euch. Kauft Tulpenzwiebeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wüsste besseres, was aus Amsterdam kommt.Tulpenzwiebeln Leute! Das ist der heiße Scheiß! Ich sag's euch. Kauft Tulpenzwiebeln!
Aber erstens, wissen die doch gar nicht, wie viele sie haben und zweitens auch nicht, wo sie sich befinden ...Doch, die der Kinder
Oder Ü-Eier und dann nach Amiland exportieren. Die haben die da nicht hab ich mal gehört. Kann man dann auch Ü-coins nennen, dann wäre mein Beitrag auch nicht ot,Tulpenzwiebeln Leute! Das ist der heiße Scheiß! Ich sag's euch. Kauft Tulpenzwiebeln!
Habe ich geschrieben "ihrer Kinder"?Aber erstens, wissen die doch gar nicht, wie viele sie haben und zweitens auch nicht, wo sie sich befinden ...Doch, die der Kinder
Tulpenzwiebeln Leute! Das ist der heiße Scheiß! Ich sag's euch. Kauft Tulpenzwiebeln!
Und das ist gut so!Blasen gibt es immer wieder.
Darknet: Geldwäsche, Drogen, Waffen, Sklaven, Auftragskiller, was will man mehr?weil man damit so gut wie nirgendwo einkaufen kann.
Sehr guter Vergleich.
Ich denke Bitcoin ist ein Blase die platzen wird. Dann gibt's überall superdramatische Schlagzeilen in fetter Schrift, Aussagen der Verwunderung und viel Geschrei und Geheule. Der übliche Medienschwachsinn eben. Die, die ein bisschen mehr wussten reiben sich dann die Hände und lachen sich ins Fäustchen.
Blasen gibt es immer wieder. Den Bitcoin finde ich besonders idiotisch. Das Produkt ist volkswirtschaftlich praktisch nutzlos, weil man damit so gut wie nirgendwo einkaufen kann. Das Mining verschluckt aber einen Haufen Energie und Ressourcen. Als ob es auf dem Planeten keine sonstigen Probleme gibt. Pure Dekadenz.