Music Store im Kanton Zürich (Schweiz)?

M

Matia

Reaktionen
1
Gibt es hier Schweizer? wenn ja, kann mir jemand ein Geschäft welches sich mit PC und Musik auskennt?

wenn nein, könnt ihr mir mindestens sagen, wie sich diese Dinger nennen, bzw. nach was ich suchen kann. Oder führt jeder herkömmliche Musikladen solche Sachen?

Vielen Dank.

Sind leider alle recht weit weg (hab die auch schon gesehen). naja, ich schau sonst mal bei mir in der nähe, ob sich jemand mit sowas befasst.

Kommt halt auf deine Ansprüche an. Aber der Jeklin nähre Schauspielhaus (richtung züri berg nicht richtung stadelhofen vom schauspielhaus aus) hat im untergeschoss eine recht grosse recording und computer abteilung.

vielen dank, werde da mal vorbei schauen!!!

hallo,

ein bisschen weit weg, aber sehr empfehlen kann ich den musik-produktiv. hat sehr viele synths zum austesten dort und noch nen raum um monitore probezuhören,...

gruss
inode

HI,

Kann eigentlich nur House of Sound in Basel empfehlen. Super Beratung und geniale Preise.

Target Music ist eher für Pro Toos Lösungen spezialisiert.

Musik Produktiv hat fast alles im Angebot. Die Beratung könnte aber besser sein.

X-Ray

Matia

schau mal bei UP Beat in der Bertastr. 8 vorbei. Da hab ich mein Equiment gekauft, als ich noch in ZRH gewohnt hab. Ist Nähe Weststr. und ich war eigentlich immer zufrieden. Ich steh halt auf so kleine Kaschemmen, die bis zum Dach mit Zeux vollgestellt sind, so dass man sich kaum umdrehen kann.

Hab noch diesen hier gefunden:

promusig.ch

werde wohl die drei am freitag mal abklappern und kurz berichten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben