Musette

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
Hi

Wer kennt ein Free VST mit guten Musette und Akkordeon Sounds

LG Ilka



Edit:

Hat sich erledigt, habe ein anderes Forum gefunden bzw auch schon ein Plug

Danke Ilka
 
Wie wär's wenn Du denen, die hier im Forum evtl. wirklich mal die Suchfunktion verwenden (werden), eine Antwort bietest?

Clemens
 
Moin Ilka,

das interessiert mich auch. Suche schon länger nach einem brauchbaren Akkordeon Sound. Wo bist du fündig geworden?

LG
Norro
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hi Clemens, und Norro

Da hast Du recht und ich werde mich bessern.
Nur war es so, dass ich dringend für einen Song ein Ak. brauchte, denn ich hatte Besuch und es musste schnell gehen.
Anschliessend war bis jetzt Probe und nun habe ich wieder Zeit.

Ich hatte VSt Akkordeon eingegeben und dort erschienen einige Seiten mit Hinweisen
http://www.kvraudio.com , dort gibt es ein Freeware VST Safwan Matni heisst das.

Habe ich mir geladen. und finde es für umsonst ziemlich gut

Es sollen aber auch noch Soundfonts rumschwirren, die spitzenmässig klingen.

Wenn ich was finde melde ich mich wieder.

LG Ilka
 
Total geniale IPad App. Sogar umsonst:


-l-0Q8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
53
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
P
Antworten
12
Aufrufe
379
AudioPaw
AudioPaw
C
Antworten
21
Aufrufe
608
Gelöschtes Mitglied 93172
G
WMD
Antworten
7
Aufrufe
403
suboptional
suboptional

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben