Muschelkopfhörer für die Zugfahrt

Z

zoom

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin praktisch täglich mehrere Stunden mit dem Zug unterwegs und zu laut aufgedrehte In-Ear Ohrenstöpsel sind mir zu riskant.

Kann mir jemand Muschelkopfhörer empfehlen, welche die Außengeräusche idealerweise komplett abhalten, sodass man in angenehmer Lautstärke Musik während der Fahrt hören kann?

also ich habe meiner freundin diese hier geschenkt:

http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B194854/cid/44004/AKG_K_518_LE_Gruen/

sie brauch die teile für ihren ipod. ich bin so begeistert, dass ich mir die glaub ich auch kaufe. klingen super in allen bereichen, gibt es in einigen verschiedenen farben und wenn du die aufsetzt, hörst du von draussen nix mehr und umgekehrt.

schau sie dir mal an
smil451d62b1d6f72.gif

ich bin praktisch täglich mehrere Stunden mit dem Zug unterwegs und zu laut aufgedrehte In-Ear Ohrenstöpsel sind mir zu riskant.

[....] welche die Außengeräusche idealerweise komplett abhalten, sodass man in angenehmer Lautstärke Musik während der Fahrt hören kann?
Schon mal über Gehörgangsstöpsel nachgedacht? - Die mit den Kautschukkäppchen.

Die dämpfen bei idealem Sitz um 20-25db. Ich gehe mit dem Regler selten über 7 auf einer Skala von 25 Lautstärkegraden, und der Umgebungslärm kann mir gestohlen bleiben.

dancam schrieb:
also ich habe meiner freundin diese hier geschenkt:

http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B194854/cid/44004/AKG_K_518_LE_Gruen/

sie brauch die teile für ihren ipod. ich bin so begeistert, dass ich mir die glaub ich auch kaufe. klingen super in allen bereichen, gibt es in einigen verschiedenen farben und wenn du die aufsetzt, hörst du von draussen nix mehr und umgekehrt.

schau sie dir mal an
smil451d62b1d6f72.gif

Danke für den Tip!
Fallen die wirklich so groß aus, wie auf dem Foto?
Und gibt es die auch noch weniger auffällig? Das Grün ist ja mal sehr stechend ;)

edit: hab andere farben gefunden :)