Multisamples in FL Studio laden und zusammenfügen

SRNR

SRNR

Registriert
28.05.06
Beiträge
64
Reaktionen
4
Punkte
97
Hallo!

Ich habe ein gesampeltes Pad in verschiedenen Notenlagen (C1 bis C5) und die WAV-Dateien sind auch schon mit Loopmarkern versehen. Leider lädt FL Studio nun diese als einzelne Samples.

Wie kann ich diese nun als ein gelooptes Instrument bei FL ordnen/einfügen und spielen?

Bei Kontakt zieht man alle Samples einfach rein und der mappt die automatisch ^^ Scheint bei FL allerdings nicht so einfach zu sein...
 
brauchst nen Sampler dafür
FL hatte doch einen am Start
Direct irgendwas, kann man da keine Samples rein laden?
 
DirectWave? Ja, aber der haut z.B. die Loopmarker raus
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
896
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben