Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dazu eigentlich nur ne simple Frage an euch.
Selbst hab ich die Juli@, mich würde interressieren ob man mit dem Multiface II
hörbare Unterschiede an Audioqualität erzielt?
Wenn ja wi groß kann der Unterscheid sein?
Davon abgesehen könntest du es einfach mal selbst testen. Bei Digitalaudioservice.de kannst du z.B. Geräte ausleihen, ansonsten wäre da noch die "30 Tage Geld Zurück" Möglichkeit bei diversen Händlern.
ich kann dir auch nur zu dem multiface raten!
ich bn von einer m-audio 1010lt (nicht die rackversion) auf die multifaceII umgestiegen, und dabei hab ich eine wesentliche verbesserung feststellen können.
im playback wie auch bei aufnehmen war der preis des multifacesII absolut gerechtfertigt!
wenn du einen shop suchst der sie günstig anbietet, kann ich dir weiterhelfen! bitte per PM
Ich merke einfach das die Tiefen nicht so aufgenommen werden wie ich sie gerne hätte, gerade da hoffe ich ne Verbesserung. Das man mit Mic und Preamp das gnaze besser machen kann da brauch wir ja gar nicht reden.
Aber soviel Geld in Multiface zu stecken muss auf jeden Fall nen hörbaren Unterscheid bringen. Mit dem Great River da in Verbindung erst recht!