Multi-client Asio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiff

Registriert
13.01.09
Beiträge
181
Reaktionen
8
Punkte
247
Hallo Zusammen,
folgendes Szenario, ich brauche eine Audiokarte die es ermöglicht 2 [g=12]Asio[/g] Applikationen parallel zu betreiben.(Weiterhin brauch ich 8 Analoge Stereo Outs)
Oder Alternativ zwei Karten, wobei ich keine Ahnung hab ob das Möglich ist diese zusammen unter 2 Programmen zu betreiben.
Im Netz finde ich auch auf englisch sparchigen Seiten kaum brauchbare Ergebnisse und hoffe das Ihr mir besser Helfen könnt.
Andere Treiber scheiden, aufgrund von Latenzen aus.
Wobei es unwichtig ist das eine etwaige Audiokarte im multi-client [g=12]Asio[/g] Betrieb unterschiedliche Ausgänge verwendet...
Meine weiterführende Frage wär, in wie weit sich so ein "dual-Betrieb" auf die Latenzzeiten auswirkt (potenter PC vorausgesetzt).
Also was wäre eure Kaufempfehlungen...
Vielen Dank im Voraus, mit den besten Grüße
Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben