Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze deren Sachen wirklich gerne, aber mit dem gui schneiden die sich wirklich selber ins Fleisch. Ich bin da nicht empfindlich, aber andere schon.Melda Plugins sind vielfach genial fürs Sounddesign. Und dieser obige Hall hat es in sich...
Leider immer noch allerseits unterschätzt, dieser Hersteller.
Ich nutze deren Sachen wirklich gerne, aber mit dem gui schneiden die sich wirklich selber ins Fleisch. Ich bin da nicht empfindlich, aber andere schon.Melda Plugins sind vielfach genial fürs Sounddesign. Und dieser obige Hall hat es in sich...
Ja, sehe ich auch so. Ist nur einfach so das dass andere Leute allerings stört. Dann können die noch so gut klingen, ist dann letztendlich egal.und gut klingen tut deren Zeug wirklich.den Hall kenne ich nicht, aber vieles von deren anderem Kram. Mcompare ist in jedem Projekt drin, deren eq war lange mein Standard eq, die können schon was.Ich nutze deren Sachen wirklich gerne, aber mit dem gui schneiden die sich wirklich selber ins Fleisch. Ich bin da nicht empfindlich, aber andere schon.Melda Plugins sind vielfach genial fürs Sounddesign. Und dieser obige Hall hat es in sich...
Ich muss sagen bei den normalen Melda Plugins stört mich das nicht. tausende editierbare Parameter, da ist eine nüchterne GUI nur von Vorteil. aber diese Turbo Sachen, für wenn's schnell gehen soll, wirken tatsächlich zusammengepatscht und geschustert, die sind pottenhässlich. Nun gut, Turbo Reverb überzeugt einfach sehr durch den Klang, das ist einer meiner go to Halls, GUI hin oder her. den Kompressor hatte ich anfangs viel genutzt, mittlerweile bin ich aber wieder bei waves zurück.
Boa, wie viele algos hat der denn bitte? Ich fand valhalla room ja schon krass...Eben mal geschaut... also sooo übel find ich das jetzt nicht?
Aber ModulationMatrix arbeitet ja schon länger mit diesem, er erwähnte die Parametervielfalt, welche der GUI nach schnell auf die Nüsse geht. Das mag sicherlich gut angehen, solch eine Meinung kommt ja absolut nicht von umsonst. Kenne den Hall selber leider noch nicht.
Mich beunruhigt da eher der Parameter “Isis“ in Verbindung mit diesem blowoff sale@MM: was bedeuten da im Plugin bitte die Parameter Doris, Petra, Mami?