Mtu8 Pre - welche PCMCIA Firewire Karte??

G

grumps

Registriert
17.03.07
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
104
Hallo,
erstmal HALLO! an die Community, ist ja immerhin mein erster Beitrag hier;-)

Und zwar will ich eine Motu 8pre über Firewire an meinem IBM T40 Notebook (1,5GHZ, 512MB Ram) betreiben, was aber nicht so richtig will.

Erstmal hab ich mir bei ebay die billigste Firewire PCMCIA Karte gekauft, aber pustekuchen, nur rauschen knaacken usw... ganzer PC bleibt hängen, angeblich ist da ein Texas Instruments Chipsatz drauf, das sagt Windoof zumindest.
Dann hab ich mir für 60€ ne FW Karte aus Saturn gezogen, läuft alles super - dachte ich. Jetzt kommt etwa alle 5 min ein geknacke aus aus den Lautsprechern und die Karte lässt sich nicht mehr ansprechen, einmal rasziehen, wieder reinstecken und alles geht wieder.
Ich führe das immer noch auf ein Problem mit der Firewire Karte zurück, weil den Rest bhab ich schon zig mal neu Installiert, Windows geplättet usw...

Deshalb meine Frage:

Mit welcher PCMCIA/Cardbus Firewire Karte betreibt ihr eure Motu??

Wäre sehr sehr glücklich wenn ihr mir die genaue Bezeichnung der Karte und evtl. die Quelle nennen könntet.
Naja... und mit der Aussage "neuerer Texas instruments Chipsatz" kann ich garnichts anfangen, weil nirgendwo steht in welcher Karte welcher Chipsatz steckt und vorallem ob er unter "neuer" fällt....^^

Vielen Dank schonmafür euer Bemühen,
Olli.

PS, hier nochmal ein Bild mit der Fehlermeldung, welche die Karte nach ner Zeit immer gibt:
 

Anhänge

  • motu_fehler.jpg
    motu_fehler.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 180
Ich nochmal.. also meint ihr, das könnte vielleicht auch ein Produktionsfehler in der Motu 8Pre sein? Weil zu dem Fehler findet man bei Google fast nüschts......
 
Was hast Du denn für eine Clock- bzw. Sync-Einstellung im Motu Audio Setup? Wenns nicht schon so ist, stell es mal auf "Internal".
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben