msi blacklistet debian und ubuntu

1695581540255.png


Quelle: https://www.heise.de/news/Linus-Tor...eitsleute-sind-verfickte-Idioten-3895116.html
 
bin schon richtig stolz drauf, dass stable diffusion sdxl 1.0 jetzt auf meinem rechner lokal läuft...
nur ist leider meine aktuelle gpu immer noch zu schwach für vernünftige komplexe berechnungen...

1695590108964.png
 
Ich würde Dich, TE bitten, das Thema dieses Freds - zum einen grundsätzlich - zum anderen insbesondere da es sich (wieder einmal) aufgeklärt hat, so zu formulieren, dass es weniger Empörung und Paranoia, sondern mehr sachliche Auseinandersetzung zum Inhalt hat und dem Anspruch eines Fachforums halbwegs entspricht.

Beispiel: Probleme bei der Installation von Ubuntu Version (xx.xx) auf einem MSI Mainboard (Modell X).
 
Ich würde Dich, TE bitten, das Thema dieses Freds - zum einen grundsätzlich - zum anderen insbesondere da es sich (wieder einmal) aufgeklärt hat, so zu formulieren, dass es weniger Empörung und Paranoia, sondern mehr sachliche Auseinandersetzung zum Inhalt hat und dem Anspruch eines Fachforums halbwegs entspricht.

Beispiel: Probleme bei der Installation von Ubuntu Version (xx.xx) auf einem MSI Mainboard (Modell X).
habe auf deinen wunsch hin aus dem titel und aus dem ersten beitrag die schärfe etwas rausgenommen.
geblacklistet werden die linux distributionen allerdings nach wie vor von msi,
von daher ist die grundbehauptung im beitragstitel auch nach wie vor korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben