Information ausblenden

MRP - Time

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Florian_W, 02.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Hi, ich möchte mein neues Musikprojekt vorstellen.. beziehungsweise so neu ist das Projekt nicht... Aber es hat jetzt einen Namen bekommen...

    hier mein neuster Elektro-Track

    http://soundcloud.com/mrproject329/time
     
    Florian_W, 02.09.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    also der Song zischt sehr... da musst du nochmal an den Mix dran...

    Ansonsten isses nich so mein Genre, weshalb ich mich zurückhalte mit der Kritik...
    Aber ich habs auch nicht geschafft, den Song durchzuhören, weils mir zu sehr in den Ohren weh tat dieses szszzszsssszszszssss ^^
     
    stefangeidel, 02.09.12
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.334
    88334
    Jepp, so ganz oben sind ein paar ganz fiese Höhen, ansonsten schon sehr geiler Track! :)



    lg..
     
    Lacunaflow, 02.09.12
    #3
  4. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Danke fürs fixe Feedback. Das mit den Höhen ist mir gar nicht so aufgefallen.. ich könnte vermuten das die durch das rytmische-rauschen kommt.. ansonsten habe ich das gar nicht so negativ wahrgenommen..
     
    Florian_W, 02.09.12
    #4
  5. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Klasse Song ist aber sehr Höhenlastig, ich hoffe deine Ohren sind in Ordnung!
    Gruß, Ludwig
     
    SecondLevel, 03.09.12
    #5
  6. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Florian_W, 04.09.12
    #6
  7. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Aso, das update is, das ich die höhen ab 4khz abgesenkt habe.
     
    Florian_W, 04.09.12
    #7
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.334
    88334
    Tönt auf jedenfall besser! :)


    (Was natürlich letztlich auch damit zu tun hat das es kein 128er Datenmüll mehr ist ;-)



    lg.
     
    Lacunaflow, 04.09.12
    #8
  9. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Was heißt besser? was ist noch falsch? bzw. noch zu höhenlastig?
     
    Florian_W, 04.09.12
    #9
  10. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.334
    88334
    Nein, höhen finde ich jetzt so ok!


    Arrangement ist bisschen langweilig, aber der Sound ist gut!


    lg..
     
    Lacunaflow, 04.09.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.