Mr816x

• Ersteller Ersteller saki
  • Erstellt am Erstellt am
S

saki

Reaktionen
40
Hi,suche ein gutes audio interface,eigentlich brauche ich nur 2 eingänge da ich nur gesang aufnehme mehr auch nicht aber mann weiss ja nie.Ich wollte mir das Mr816x zu legen hat jemand damit erfahrung ist es gut usw.Danke

Ich würde dann doch auf 6 Kanäle verzichten. Warte auf das Babyface oder, wenn Du Applerechner benutzt, kaufe Dir das Apogee Duet.

Aple will ich mir noch nicht zulegen,habe hier ein hakintosh aber die firewire geht nicht.Ist das mr816x nicht gut?

Focusrite Saffire Pro 24 ?

Eventuell ja auch als DSP?

Gute Mikrofonvorverstärker, clevere Bedienung - mein Tip ;)

Clemens

saki schrieb:
Aple will ich mir noch nicht zulegen,habe hier ein hakintosh aber die firewire geht nicht.Ist das mr816x nicht gut?
Meinst Du mit hakintosh Apple-Betriebsystem auf PC? Übrigens läuft das MR816X auch über Firewire.

Also ich weiss garnicht mehr was ich genau nehemen soll?Aber hier was ich überhaupt habe zuzeit im studio bei mir,digirack002 cubase 5.5 und pt8le,so jezt wollte ich alles auf win 7 betreieben wo aber das digirack002 zicken macht klapt nicht so richtig darum jezt die frage entweder neues audiointerface bis ca1000euro oder doch irgend wie anders machen.Alles nicht so einfach

habe zuzeit im studio bei mir,digirack002 cubase 5.5 und pt8le,

Dann besorge Dir das Betriebssystem, mit dem diese Hard- und Software läuft ;)

Ist doch ganz einfach. ;)

Clemens

Hast Du denn aktuelle Treiber für das 002 unter Windows7? 32 oder 64 bit?

Das hasbe ich schon versucht aber sobald ich das digirack 002 über cubase starte bekomme ich nur audio verzerungen egal was ich versucht habe,und unter xp will ich garnicht anfangen weill dort gewise plugins ncht mehr laufen die ich brauche.Ich will ja nicht vom BMW auf ein ente unsteigen.Ich will ja nur das ich was habe was auch lüft ohne rum gezicke oder sonst was,das problem ist einfach das ich auf cubase ales produciere und später über pro tools gesang aufneheme und den mix machen will und wichtig ist das ichauch ein optimales routing auch habe für den sänger wie zb.effekte usw.damit sich der sänger besser einsngen kann.Ist doch nicht vielverlangt.

Zb.die waves 7 die laufen noch nicht auf ein win 7 was aber auf den mac schon gibt.

So habe mir grad entschlosen werde mir ein imac zu legen ich hofe ich mache was es angeht commputer kein fehler.

Das DigiRack 002 läuft - soweit ich weiss - auch nicht mehr unter jedem MacOS .

Vorher bei Digi nachschauen, wegen der Kompatibilität - sonst steht man hinterher dumm da.

Clemens

Hbe mir grad den imac 27 3.07ghz 8gb 1 tb gekauft bin grad alles am instalieren ist grad das Macos10.6.3 drauf

So es ist ein intel core 2

Mac OS X
Mac OS X 10.2 (Jaguar)
Mac OS X 10.3 (Panther)
Mac OS X 10.4 Intel (Tiger)
Mac OS X 10.4 PPC (Tiger)
Mac OS X 10.5.3 Intel (Leopard)
Mac OS X 10.5.3 PPC (Leopard)
Mac OS X 10.5.4 Intel (Leopard)
Mac OS X 10.5.4 PPC (Leopard)
Mac OS X 10.5.5 (Leopard)
Mac OS X 10.5.6 (Leopard)