Mr. Florian Gypser in der BEAT 09/05

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hey frankye....

echt super Artikel hat mich echt gefreut deinen Namen zu lesen....

Big Up!!

Jonathan a.k.a. Blind
 
Tja, konnte ich leider nicht lesen, weil die hier überall ausverkauft ist und, obwohl ich das Miniprobeabo bestellt habe, und zwar ausdrücklich ab DIESER Ausgabe, die mir n Brief geschickt haben zwecks Bestätigung und da steht das ich doch erst die nächste bekomme... *grummel*
 
Hi

oh danke!!
Werde da jetzt öfters schreiben!
 
Moin,
das ist ein klar verständlicher Artikel.Kann man als "roten Faden" nutzen bzw. auch sehr gut für Newbies geeignet. LG,Proff
 
habe deinen artikel auch gelesen! wirklich klasse!

zum heft:
es ist durchwegs von sponsoren verseucht.. die reviews sind unglaublich beschämend.. es kommt mir vor, es stünde auf amazona.. die workshops sind ok, gefallen mir zum teil ziemlich gut;)

also weg mit den produktereviews!! grauenhaft, kratzt am image des hefts..
 
also weg mit den produktereviews!! grauenhaft, kratzt am image des hefts..

ja manche Autoren haben einen merkwürdigen Stil, aber was meinst Du wie es bei anderen "fachzeitschriften" ist, es kann sich keine der Nischenzeitschriften von Verkäufen alleine halten, daher ist Objektivität immer so ein Thema. Ansonsten finde ich die Beat sehr schön (nicht weil ich dafür schreibe :D habe bevor wir in Kontakt kamen schon ein Abo bestellt). Schön ist es endlich mal eine [g=18]Mac[/g] orientierte Musikzeitschrift zu haben.
 
nur irgendwie habe ich trotzdem ein Problem:

Ich finde die vorher_nachher.wav und so nicht auf der BEAT Cd... ganz ehrlich!! :D

Ich habe gestern geguckt und geguckt aber nichts gefunden...

Jonathan
 
Über einen Freund habe ich von der Zeitschrift erfahren. Hat mich doch gefreut dort einige bekannte Namen anzutreffen (neben den hier genannten z.B. auch Sofasound bei den Netlabels, Plow.net etc., seltsamerweise auch meinen ???)
Ob es ganz legal ist einfach ein Foto von meiner Internetseite zu stibizen sei mal dahingestellt - aber für die Werbung, die die Zeitschrift für mein Projekt gemacht hat, habe ich mich natürlich auch gefreut.

Die Produkttests kommen mir auch etwas zu "alles was neu ist, ist einfach toll" vor.
Lesen sich einfach nicht ausreichend neutral/kritisch für meinen Geschmack.
Einen [g=18]MAC[/g]-Schwerpunkt fände ich im Grunde etwas schade.

Der Mastering Workshop kratzt meiner Meinung nach bisher nur an der Oberfläche - ich hoffe das Ding kriegt noch einen Nachschlag und geht etwas ins Detail ;-))


Ansonsten scheint mir die Zeitschrift recht gut und übersichtlich aufgemacht zu sein, optisch jedenfalls ansprechend.

Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten.

Greetz

headtuned
 
ja manche Autoren haben einen merkwürdigen Stil, aber was meinst Du wie es bei anderen "fachzeitschriften" ist, es kann sich keine der Nischenzeitschriften von Verkäufen alleine halten, daher ist Objektivität immer so ein Thema.

ich hab mir die 2 ausgabe? als probeheft bestellt. da hatte jedes produkt zwischen 8 und 9.5 punkten.. ich bin ja moderator bei gearslutz.com und hol mir die infos von dort und anderen foren.. ich weiss eigentlich auch nicht was ich von einem produkttest erwarte, auf jedenfall keinen marketingfeldzug im stile von amazona...

ich hab mri gedacht, es wäre mal was im stile von EQ oder dem mix-magazin.. wir haben ja eigentlich schon genug zeitschriften für hobbyrecordler.. aber das ist ein anderes thema.

ach das leben ist gemein.. ;) nicht wahr.
 
Wo kriegt man EQ und Mix-Mag eigentlich in D her? Oder in Europa allgemein? SOS finde ich auch nicht schlecht.

Down
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
496
tim_heinrich
tim_heinrich
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben