mr-accidental nachbearbeitet

• Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Black_Bender

Black_Bender

Reaktionen
2.868
zur feier des tages
smil470009513826a.gif

http://soundcloud.com/black-bender/mr-accidental-128kbs-webpromo

wünsch euch allen nen fleißigen weihnachtsmann.

und lasst die rute im sack
smil451c7211b9e19.gif

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Black_Bender">Black_Bender</a> | 04.01.2010 22:37 Uhr]

faulet pack :D
jetzt habt ihr euch schön den wannst vollgefressen und könn jetzt wohl nich mal mehr die finger bewegen um mal nen paar kritiken zu schreiben oder wat ^^

los jetzt!!! ;)

Soweit ganz gut. Mir sind allerdings 7 Minuten und 'ne [g=342]Sekunde[/g] zu lang. 5 Minuten und \\\\\\\\\\\\\\\\\\'ne [g=342]Sekunde[/g] hätten's auch getan. ;-)
Schöne FX Sounds, in vielen Momenten fühle ich mich an Yello erinnert (positiv).
Minus: Definitiv zu viel mit [g=108]Hall[/g] auf den Drums geklotzt.
Aber grundsätzlich ist der Mix schon recht sauber. (Hab' jedoch nur dem Song auf Billigkopfhörern lauschen dürfen).
In Sachen Melodie könnte sich für mein Empfinden ruhig auch ein bisschen mehr tun. Ist aber kein Muss.

Ein bisschen zu lang aber lustig.
smil451c71f7edf7c.gif

denkt drann das im club effektiv nur maximal die 5min in der mitte hörbar sind ;)

zu viel [g=108]hall[/g]? meinst bestimmt die [g=149]snare[/g] die da recht dolle verhallt is!? fällt mir jetzt nur am meisten auf... ja ich denk die könnt etwas nach vorn.

welche drums denn noch? auch die fx drums?

Jau! Die auch. Ich höre gerade nochmal rein. Die Claps z.B. könnten meiner Meinung auch ruhig noch 'nen Tacken trockener kommen. Einigen FX Sounds steht der [g=108]Hall[/g] ja ganz gut. Also, ich würde den kompletten Mix nicht so stark verhallen.

ja ich denke auch das sollte ich nochmal überarbeiten.
ich glaube ich könnte auch mindestens 16takte vor der letzten vokalstrophe entfernen. die is doch recht eintönig in der länge. ich glaub deswegen kommt einen das stück zu lang vor. aber 5min sind einfach zu wenig denn das würd ich als dj niemals spielen weil zu kurz zum mischen bei der art musik. 6-6.30 müsstens schon sein.

Warte mal erst noch weiteres [g=94]Feedback[/g] ab, bevor du da rumschnippelst! Bisher gab es ja erst 2 Meinungen.

vor morgen werd ich sowieso nichts machen könn... meine abmachung mit den nachbarn is dass ich nur von 10 bis 20uhr aufdrehen darf ;)

und die is schon recht großzügig wie ihr mir sicher bestätigen werdet.

hab heut mal etwas dran geändert.

tiefenstafflung is überarbeitet und um etwa eine minute gekürzt

gleicher link wie vorher

freu mich auf FB

liebe grüße

Hab' die erste Version jetzt gerade nicht mehr parat... aber das klingt hier definitiv besser. (zumindest auf'm Kompfhörer)
Nee, ich hab' da nix mehr dran auszusetzen. Von vorn bis hinten gut gelungen. Immer wieder mal 'ne Überraschung drin (Percussion und Drums kommen gut). Nee, in echt jetzt. Da wüsste ich ehrlich nicht, was ich daran verbessern würde/könnte.
Prädikat: Stimmig und solide.

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cloudbuster">Cloudbuster</a> | 04.01.2010 22:52 Uhr]

phääääätes danke
smil451c71f7edf7c.gif

na dann kann ich das ding ja beruhigt zum lautprügeln schicken ^^

freu
smil451c7211b9e19.gif

Zu dem Soundcloud sei gesagt - nix leichter als da den Stream zu ziehn... *hust* ich rate dir echt überleg dir gut dort hoch zu laden, sonst kann jeder nur ansatzweise talentierter google Nutzer deine Lieder klauen..

Doch nun zum Lied.. schön dark.. gute Quali. Gibt nix dran auszusetzen der Räumliche Eindruck ist wie ich finde echt gelungen. Bist def. ein weites Stück weiter wie ich.. mich würde interessieren womit is der gemacht?
Mir gefällt aber der Super Sonic Velocity besser von der Atmo. Deep - aber treibt noch, der Mr.Accidential is eher was für die Afterhour zu deep um dazu wirklich abzugehen.

Hallo!
Sehr schön gemacht - muss veröffentlicht werden!
smil451c71f7edf7c.gif

Gruß, Olli.

ja supersonic is meine düstere melancholische seite.
mr accidental is ehr was für die breite masse.

sobald ein track verkauft is muss ich ihn sowieso überall entfernen. und was solls solang der nich zum verkauf steht is mir das recht schnuppe wer sich den alles zieht. is mir nur recht.

wenn jemand das stück haben will ohne bezahlen bekommt er es doch so oder so irgendwo gezogen. aber die die wirklich qualität wolln die gehen auch den weg über die kasse denn da gibs mehr als 128kbs
smil470009513826a.gif

was meinst du mit wie ich das gemacht hab?
arbeite mit ableton, kicks sind analog, synths in dem fall alle vst, restl. drums und percs samples oder mit synth gebaut.

der "gesang" is von nem bekannten meines partners. (war ne richtig miese aufnahme)

die skizzen hat mein partner erstellt.

die ganze mischung mach ich dann. bring dann eben noch meine ideen ein, programiere groove rein und wurschtel mal hier und mal da noch was um tausche da und schmeiß hier was raus. und fertig.