MPTK2 noch kompatibel mit PT 7 LE?

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
So da ich jetzt auch mal ne PT 8 M-Powerd habe habe ich mir grade mal im Digistore das Upgrade für mein MPTK auf die 2er Version gekauft um das unter PT8 nutzen zu können.
Jetzt habe ich aber nch auf ein, zwei Platten nen 10.4er System mit meinem alten PT LE 7.1.1.
Meine große Frage ist jetzt, wenn ich das jetzt auf meinen [g=8]Plugin[/g]-ILok übertragen lasse (wo auch die Lizensen vom MPTK drauf sin), kann ich dann die Plugins und Erweiterungen noch unter PT LE 7.1 nutzen? Dnn die M-Box2 habe ich hier noch rumstehen und würde noch ab und an mal gerne darauf zurückgreifen. Da ich das Profire 2626 zB nicht unbedingt immer mit mir rumschleppen will und auch nicht auf em schreibtisch rumliegen haben will und sowieso im Moment auch noch erstmal ein paar alte und aktuelle Projekte unter 7 fertig machen will und langsam das 8er testen will.
Weiß da jemand wie es da aussieht?
 
deine frage schreiben war sicher mehr aufwand wie auf der digiseite nachzuschauen:

http://www.digidesign.com/index.cfm?langid=4&itemid=6422

"Digidesign-kompatibler Host-Rechner unter Windows Vista (32-[g=395]Bit[/g], Business oder Ultimate), Windows XP oder [g=18]Mac[/g] OS X mit Pro Tools LE-System ab Software-Version 7.3 ODER Pro Tools M-Powered-Software ab Version 7.3

iLok USB Smart Key, Internet-Zugang und kostenloser ilok.com-Account für die Autorisation"
 
Ja das habe ich wohl gelesen, das hilft mir aber nicht weiter in meiner Frage ob damit die MPTK1 Lizens auf dem ILok quasi überschrieben wird und mir damit unter 7.1 nicht mehr zu verfügung steht. Oder ich missverstehe das und es soll mir saen dass ich das MPTK (jetzt 2 statt 1) dann garnicht mehr auf meinem 7.1er System nutzen kann.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben