Mpc - Anflug von GAS

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Auch ich kann nur empfehlen, hol Dir die Akai Beat Software und mach Dich richtig damit vertraut. Ich selber nutze die Beat Software seit Abfang Oktober und habe mich da richtig eingearbeitet, nur mal ausprobieren reicht da nicht. Bei Ebay KA werden immer recht viele angeboten, ich vermute da war den meisten die "Lernkurve zu steil". Ich bekomme meine Akai Live II am Freitag.
Ich habe eine MPC Live II zugelegt, Akai Konto angelegt, MPC 2 Software geladen, wollte installieren, ging nicht, es wurde ein Aktivierungscode verlangt, nur woher bekomme ich den Aktivierungscode für die MPC 2 Software, hatte nichts bei der MPC Live II dabei.
In meinen Akai-Acount sehe ich dazu auch nichts? Ebenso kam nichts per Mail. Wer hat da einschlägige Erfahrungen?

Abschließende Frage, kann man da auch ein Kontrollerkeyboard anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch eine MPC Live II hier stehen.

Hört sich das scheiße an :D Aber egal, es macht Spaß mal etwas anderes zu machen.

 
Ich könnte schwören, dass es keinen Beat aus Samples von Burzum gibt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben