MPC 2000 welcher mixer

B

B-Ice

Reaktionen
0
Hey Leute wollte euch mal fragen ob jemand hier ahnung von MPC's hat und ob er bzw ihr mir nen mixer für nen MPC 2000 empfehlen könnt!

Danke & Peace

die Behringer Mixer sind günstig und garnet mal so schlecht,wenn du nicht zu grosse ansprüche hast!
ansonsten.....wenn du,ich geh mal davon aus du hast eine output expansion karte in deiner MPC,alle Kanäle gleichzeitig auf dein Pc aufnehmen willst,dann kauf dir Alesis Multimis Firewire!

Erstmal danke für die schnelle Nachricht!

Also naja ich möchte samples von vynil im MPC benutzen und brauch schon nen guten mixer dafür

Ich hab noch keinen MPC ich versuche mir nur auszumalen was ich kaufen muss weißte...ich hab fast 5 jahre mit allen möglichen computern und programmen rummgeiert und will mich jetzt davon lösen daher hab ich auf den punkt gebracht 0 ahnung was genau ich brauch. Auf jedenfall wollte mit eigentlich nen SP 1200 kaufen aber finde so ein altes ding mal ^^ Also dachte ich MPC 2000 bzw MPC 2000 XL was man gerade so unter seine Finger kriegt

Bye the way wie sieht es mit turns aus? Ist Technics 1200 wirklich ein muss oder gibts anderes empfehlends wertes (remember zum sample'n & scratches geeignetes turntable also [erstmal] 1 mit mixer)

Danke Danke & Peace Peace

gibt auch einen günstigen Soundcraft Mixer für 100€. das dingen reicht 100% fürs MPC produzieren. bei tt gibts unterschiedliche meinungen. manche behaupten ohne technics tt brauchste garnet erst anfangen, die anderen sagen zum Samplen reicht ein ein direktantriebs tt mit einem guten tonabnehmer system. ich persönlich würde mal in einen großen musikladen fahren und schauen was mir persönlich am besten gefällt. bei tt würde es mit in erster linie um die verarbeitung gehen. und da gibt es auch noch andere gute geräte. die leute von numark und vestax haben auch spitzen teile im angebot.

also.....ganz ehrlich!du kannst auch irgendein gebrauchten Gemini oder reloop zum samplen von vinyl nehmen!wenn du nicht damit scratchen oder auflegen willst....reicht auch die!......ich weiß grad nicht,ob man am MPC auch direkt ein Plattenspieler anschliessen kann,wenn nicht......guck einfach mal bei ebay nach gebrauchten mixern.....da reicht dann schon ein 2 kanal pult!

zur not kann man auch direkt an die mpc dranne ... geht alles :D
wenn man ein bischen geduld mitbringt, kann man bei ebay echt eine menge sparen. die technics geräte gibts dort für ca. 300,--. und die teile kriegt man echt nur schwer kaputt. von der preisstabilität ganz zu schweigen. bei mixern das gleiche.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben